Freunde.
Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken der Umstrukturierung meines Zweiradfuhrparks. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen wohl meinen Kaffeetiger zum käuflichen Erwerb anbieten. Warum das so ist, da müsste ich jetzt einen Roman zu schreiben und das will sowieso keiner lesen. Ich vermute eh, dass sich das Gerät aktuell eher schlecht verkaufen lässt - ist aber kein Drama, wenn das so ist, dann bleibt sie halt.
Meine neueste Aktion in Sachen britischer Geh-Hilfen hat allerdings damit überhaupt nichts zu tun und war weder geplant, noch durchgängig rational. Aber weil ich ein furchtbar schlechter Geheimniskrämer bin und mir aktuell mal wieder den Arsch abfreue, haue ich es einfach mal raus:
Der Wolfgang hat mir sein kleines Stoppelhopser-Mädel zur Adoption freigegeben:
ajs.jpg
Bis zur freundlichen Übernahme Mitte Dezember bleibt mir nur die Vorfreude und Lektüre der Dokumente, zu denen Jan mir freundlicherweise einen Haufen Links geschickt hat. Die Entscheidung, ob ihr euch jetzt mitfreut oder mich für komplett bekloppt haltet, kann ich euch leider nicht abnehmen.
Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.