Seite 11 von 26
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 08:14
von Oliver
Wie wäre es mit diesem Flaschenöffner für den abendlichen Umtrunk? Da muß niemand anstehen und warten.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... effner.htm
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 08:02
von Goldstar
Gibts eigendlich was Neues wegen des Forumstreffen????
Zugänge von Mittrinkern,?
Wo findet denn das in Wuppertal statt?
Sind regionale Spezialitäten mitzubringen?
Ich glaube ich scharre grade etwas mit den Füssen

Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 18:08
von Moppedmessi
Goldstar hat geschrieben:Gibts eigendlich was Neues wegen des Forumstreffen????
Zugänge von Mittrinkern,?
Wo findet denn das in Wuppertal statt?
Sind regionale Spezialitäten mitzubringen?
Ich glaube ich scharre grade etwas mit den Füssen

siehe PN.
Mitbringen ist schön, wenn es machbar ist.
Biertechnisch dachte ich an Jever, bin aber kompromissbereit (Nein, kein Altbier Tim

).
Freitag wird es wohl ungeselchtes Grillgut geben.
Ggf. könnten die Herrschaften ja mal sagen ob sie Freitags oder Samstags in den Garten Eden kommen.
Nun seit ihr wieder dran.
Ich.
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 19:08
von Oliver
Moppedmessi hat geschrieben:[
Nun seit ihr wieder dran.
Ich erscheine am Freitag und fahre nüchtern wieder heimwärts.
Am Samstag erwarte ich euch zu Kaffee und Kuchen und anschließender Ausfahrt in Holyhouse.

Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 22:51
von jan
Also, ich würde mich (ernsthaft!) für 2 Nächte in einer möglichst nahegelegenen Frühstückspension o.ä. einquartieren - gibt´s da Tipps, Zimmernachweis, Kontaktdaten o.ä.? Dann würde ich nämlich auch allmählich schon mal buchen wollen...
Cheers, Jan
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 23:34
von Moppedmessi
jan hat geschrieben:Also, ich würde mich (ernsthaft!) für 2 Nächte in einer möglichst nahegelegenen Frühstückspension o.ä. einquartieren - gibt´s da Tipps, Zimmernachweis, Kontaktdaten o.ä.? Dann würde ich nämlich auch allmählich schon mal buchen wollen...
Cheers, Jan
Hallo Jan,
ruf mal beim CVJM in Wuppertal an. Da kann man Zimmer mieten. Oder mal in der Suchmaschine nach CVJM Bundeshöhe Wuppertal suchen. Gib mir bitte eine Info wie es klappt mit den jungen Männern

cu
Ralph
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 22:53
von Thase
Hallo ihr "Engländer",
ich hab's mir fest vorgenommen für dieses Jahr den
Kontakt zu den anderen Verrückten zu intensivieren. Mein letztes Engländer Treffen war ( glaube ich ) 1985 in Syke bei Lohrig&Kölle. Als dann gefühlte 2 oder 3 Jahre später Herby aus Neustadt nach Rheden abgehauen ist, war dann nicht mehr viel los mit Triumph, BSA usw. bei mir in der Gegend. Seit Ihr denn auch bei der JHV, CBBC in der Lüneburger Heide ? Bei Dir, Moppedmessie, scheint es lustig zu zugehen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob meine SJ T140V für eine Distanz bis nach Wuppertal genug Zuneigung bekommen hat. ( die andere T140E ist leider noch krank) Gaaanz vorsichtig würde ich mich mal bei euch "alten Hasen" blicken lassen.
Gruss, Thomas aus Nienburg
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 07:48
von Tim
Moppedmessi hat geschrieben:ruf mal beim CVJM in Wuppertal an. Da kann man Zimmer mieten.
Darf man sich das Kostüm aussuchen?Cowboy, Indianer, Bauarbeiter, Bulle, Lederbärchen, grünes Männchen?
Tim
P.S.: Das "M" steht übrigens seit Jahrzehnten hierzulande nicht mehr für "Männer", sondern "Menschen". Aber ich finde die Frage, wie es mit Jan und den Menschen klappt, durchaus auch berechtigt.

Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 09:53
von speedtwin
Atlas750 hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:ruf mal beim CVJM in Wuppertal an. Da kann man Zimmer mieten.
Darf man sich das Kostüm aussuchen?Cowboy, Indianer, Bauarbeiter, Bulle, Lederbärchen, grünes Männchen?
Nein, das wird gelost

Re: AW: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 11:17
von Moppedmessi
speedtwin hat geschrieben:Atlas750 hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:ruf mal beim CVJM in Wuppertal an. Da kann man Zimmer mieten.
Darf man sich das Kostüm aussuchen?Cowboy, Indianer, Bauarbeiter, Bulle, Lederbärchen, grünes Männchen?
Nein, das wird gelost

Der Gewinner darf die popofreie Lederhose tragen

Re: AW: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 11:42
von Mineiro
Moppedmessi hat geschrieben:speedtwin hat geschrieben:Atlas750 hat geschrieben:Moppedmessi hat geschrieben:ruf mal beim CVJM in Wuppertal an. Da kann man Zimmer mieten.
Darf man sich das Kostüm aussuchen?Cowboy, Indianer, Bauarbeiter, Bulle, Lederbärchen, grünes Männchen?
Nein, das wird gelost

Der Gewinner darf die popofreie Lederhose tragen


Hey Leute ... ich habe mir ernsthaft Gedanken gemacht, zur Erhöhung der Frauenquote, meine Frau mitzubringen.
Jetzt fängt bei mir das Kopfkino an zu laufen wie das wohl ankommt bei meiner good ol lady, wenn wir da von einer Horde Foristi verkleidet als Cowboys, Indianer, Bauarbeiter und dann noch mit popofreier Lederhose begrüßt werden

Ich glaube dann krieg ich ernsthaft Erklärungsprobleme und nie wieder frei für ein Forumstreffen Wochenende. Wenn dann noch spät Abends die "schwarze Sau" die Runde macht
André
Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 12:38
von Martin
Ich werde meine Frau in der Nähe haben. Die darf dann gerne mit Deiner Frau im Schrebergarten meiner Schwiegerelternin Ennepetal Oma-Kuchen schnabulieren.
Alternativ ist Olivers Liebste tatsächlich eine ganz feine Person, auch sie wird es als ihre persönliche Freude betrachten, die Eheweiber der Foristi angemessen zu beköstigen und zu betratschen

Re: AW: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 13:00
von Oliver
Moppedmessi hat geschrieben:Der Gewinner darf die popofreie Lederhose tragen

Meinst du nicht, daß ihm deine Hose zu weit ist?

Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 13:03
von Martin
Was an popofreien Lederhosen ist denn unnormal...?

Re: Forumstreffen 30.05. bis 01.06.2014
Verfasst: Freitag 14. März 2014, 13:05
von Oliver
Im Grunde finde ich sie auch sehr praktisch. Beim Mopedfahren hast du einen deutlich besseren Halt auf dem Sitz.
