Die Bulletconnectors werden aber mit einem Bakelitbrückchen gesichert.
Deshalb ist auch in der Mitte ein Gewinde.
Man kann das sichern, muß es aber nicht
Gruß Klaus
2BA?Goldstar hat geschrieben: Deshalb ist auch in der Mitte ein Gewinde.
Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften. Ich war mir nur nicht sicher, ob Du da überhaupt einen Deckel - und wenn ja, welchen - drauf hast, und wollte "nur für den Fall, dass da noch was fehlt", ein wenig Hilfestellung geben.Ulmer hat geschrieben:fehlt noch was? also ich hab da den deckel mit der nummer 200826 auf der lima, sieht jedenfalls mal so aus. kommt da noch mal ein deckel drauf?
...alles gut jan!jan hat geschrieben:Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften. Ich war mir nur nicht sicher, ob Du da überhaupt einen Deckel - und wenn ja, welchen - drauf hast, und wollte "nur für den Fall, dass da noch was fehlt", ein wenig Hilfestellung geben.Ulmer hat geschrieben:fehlt noch was? also ich hab da den deckel mit der nummer 200826 auf der lima, sieht jedenfalls mal so aus. kommt da noch mal ein deckel drauf?
Aber so ist ja alles in Ordnung.
Cheers, Jan
Grundfalsch! Du musst Dir natürlich zöllige Bullet connectors besorgen!Ulmer hat geschrieben:ich hab mir welche für kabel bis 2,0qmm bestellt, sind heute gekommen. die labbern aber da so in der lima rum, also die heben nicht richtig. sind die connectors für dickere kabel auch im durchmesser dicker?
tommy hat geschrieben:PS: Respekt, wie ihr die Schwerkraft zwischdurch im Video ausgetrickst habt.
....mein mädel ist auch so ein seeeeeehr angenehmer mensch, ne absolut coole brautPhil hat geschrieben:Hehehehehe, ruschie... Chapeau! Und die Möhre ist leiser, als zu erwarten war....![]()
Das wird schon werden beim TÜV...
Beste Grüße
Ph.
der findet, dass Dein Mädel eine seeeeeeeeeeehr angenehme Mundart spricht....Hier in der rheinischen Diaspora hört man das eher nicht....
"Egal!"Martin hat geschrieben:Aber am Besten war doch: Mädel: "Da tropft es aus dem Getriebe"...