Da hamm wir alle dringend drauf gewartet!

The world's best road holder
Antworten
tommi
Manxman

Re: Da hamm wir alle dringend drauf gewartet!

Beitrag von tommi »

Psycho-Ed hat geschrieben:Naja.....ich hab ja privat auch nur 53 englische Moppeds aufm Hof. Und drei BMWs. ...rechne....rechne.....
...geiler Macker !
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

tommi hat geschrieben:
Psycho-Ed hat geschrieben:Naja.....ich hab ja privat auch nur 53 englische Moppeds aufm Hof. Und drei BMWs. ...rechne....rechne.....
...geiler Macker !
... nicht nur das ... reicher Macker :wink: Ed kann sich ja mal für die nächste Ausgabe Traumgaragen 3.0 von Fritz Classics bewerben. Dann können wir alle mal einen Blick in seine Garage und auf seine Moppeds werfen :shock:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

Psycho-Ed hat geschrieben:Naja.....ich hab ja privat auch nur 53 englische Moppeds aufm Hof. Und drei BMWs. ...rechne....rechne......:-k :-k
Zum Glück habe ich keinen Hof .... :bgdev:
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Die Zahl alleine hat mal nüscht zu sagen.....

Bild

Das ist wie, ich habe Geld wie Heu.
Aber Heu habe ich keines.... :mrgreen:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

Aber schöne kleine Kennzeichen ....
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

tommi hat geschrieben:...geiler Macker !
:kuss: jaaaaaaaaaaaa........ :zwinker:

NÖÖÖÖÖÖ.....seh ich anders....eher: Arme Sau.!!!! Ist doch nur alter englsicher MUMPITZ.

Ich sehe zwar nichts Verwerfliches darin, ein reicher Mopped-Enthusiast zu sein.....aber naja...... :twisted: :twisted: :twisted: .....
Ich wollte hier lediglich den Vorwurf entkräften, ein tumber BMW-Krad-Fetischist zu sein. [-X

UND:
ECHTE geile Macker haben 53 Kodlin- oder Walz-Harloffs aufm Hof.......und sind tätowiert.......
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Psycho-Ed hat geschrieben:ECHTE geile Macker haben 53 Kodlin- oder Walz-Harloffs aufm Hof.......
:shock: .... yakk .... :kotz:
.......und sind tätowiert.......
Dann aber oft mit Tribals auf den Stirnlappen. :roll:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Psycho-Ed hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:...geiler Macker !
:kuss: jaaaaaaaaaaaa........ :zwinker:
UND:
ECHTE geile Macker haben 53 Kodlin- oder Walz-Harloffs aufm Hof.......und sind tätowiert.......
UND: haben Aperetif in Spanisch gemacht oder nich ;-D

Ed .... Mopped verrückt sind wir doch alle hier ein bisschen :zustimm: Gibbet eigentlich auch mal ein paar Bildchen von deinen Moppeds. Nicht alle 53 auf einmal nur mal so ein paar als Aperetif. Die JPS kenne ich ja schon aber die is ja nu nich mehr Deine [-X Dann kenn ich noch das Nuttenauto und fertich. Das war ja wohl nich die ganze Sammlung. Also wenn es dir mal langweilig wird beim Astra trinken dann proste mal ein paar Foooodööös. Würd mich freuen.

Grüße aus dem tropischen Süden
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Nix gegen Apretür in Spananisch......... :halloatall:

Sooooo interessant sind die ollen 650er Trumpetten nun ooch nich........alle von 1963 bis 1970. Ein paar sind bunt.....andere urinaal.........einige restauriert....einige völlig verhurt.....einige verdreckt....andere verrostet.....bemalt....zerkratzt........verwohnt.....poliert.......plattgestanden.......top in Schuss....öltriefender Scheisshaufen.......glänzende Superrakete.......WIE SIE SO SIND. :roll: :roll:
Just toys...... :twisted:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Imperator
Manxman

Beitrag von Imperator »

würde mal lieber pahr Bilder von heißen Milfs sehen als eure runtergerittenden Karren.. die habe ich selber in der Garage.
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Imperator hat geschrieben:würde mal lieber pahr Bilder von heißen Milfs sehen als eure runtergerittenden Karren.. die habe ich selber in der Garage.
Wenn Du meine Olle noch mal als runtergerittene Karre bezeichnest... Du... :aerger:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Gerd

Beitrag von Gerd »

würde mal lieber pahr Bilder von heißen Milfs sehen als eure runtergerittenden Karren..
Ich glaube du bist im falschen Forum. Versuchs doch auch mal mit richtiger Rechtschreibung. :mrgreen:
Imperator
Manxman

Beitrag von Imperator »

:kuss: von rechts.
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Um mal zur Abwechselung wieder aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen- wer noch so was wie die Fakten über die tollen neuen Nortons und den Betrieb dahinter wissen will, sollte mal folgendes lesen:
http://www.bikerglory.com/2012/08/the-norton-saga/
Wenig, was ich noch nicht wußte, aber mal nett zusammengefaßt. Und so in der Öffentlichkeit sicher auch nicht bekannt.
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Ich war am letzten Wochenende mal wieder in der Schweiz. Klasse Wetter, klasse Party, super Leute, viele alte Bekannte wieder gesehen, Hartmut Weidelich, Stefan Knittel etc....
Die Motorradmarke schlechthin, also Norton, hat mal wieder die Szene dominiert. Commandos zum Schweine füttern, selbst Domis werden immer mehr. Aber was beinahe keine Rolle gespielt hat, die neue Commando 961. Angeblich hat ja Fritz Egli bereits viele in der Schweiz verkauft, von 60 oder 80 Stück war mal die Rede. Da war eine einzige! Wahrscheinlich kann der ja auch soundsoviele schon verkauft haben, aber ausgeliefert hat dann wohl ein paar wenige, würde es in der Schweiz 60 neue Commandos geben, wären 20 da gewesen, weil an dem Wochenende haben die Schweizer ausgepackt, was sie haben.

Auf ihrer Facebook Seite hab ich mal ein paar stichelige Kommentare rein geschrieben, binnen weniger Stunden waren die alle wieder entfernt worden. Da wird eindeutig zensiert.
Man kann eindeutig an deren Seriösität zweifeln.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten