Joa, bin auch gut nach Hause gekommen (gestern zwar, hatte aber keinen Bock, Tappatalk zu nutzen, weil ganz zu Hause war ich nich...

Knolle - vielen, vielen Dank!

LG
Nina
Die Ines hat wohl einige gemacht und will sie via Picasa oder so online stellen.Öko hat geschrieben:Habe ganz vergessen mit dem Klingelkasten paar brauchbare Schnappschüsse zu machen.
Könnte das man paar aussagekräftige Bilder nach reichen?
@Knolle...hast trotzdem mindestens zwei gut bei mir....beim nächsten Zusammentreffen.
Die sind ja wohl schön!.......................obwohlwindgesichtwaldo hat geschrieben:Hallo Ines
schöne Bilder, naja die mit Gülle und Efte nicht so ganz!!
Gruß Waldo
Nix gegen Honda, Jungs, nix gegen Honda!!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Die sind ja wohl schön!.......................obwohlwindgesichtwaldo hat geschrieben:Hallo Ines
schöne Bilder, naja die mit Gülle und Efte nicht so ganz!!
Gruß Waldo
W.
Was mich daran erinnert, dass ich, wenn mich z.B. auf Pachties irgendwelche Leute, mit denen ich keinen Bock darüber zu reden habe, nach meinem Mopped fragen, ich mit Dominator antworte. Gibt meistens einen mitleidigen Blick und das Thema ist durch. Und wenn dann das Thema Arbeit aufkommt, arbeite ich latürnich im technischen Innendienst in der PR-Abteilung eines japanischen Konsumartikelherstellers.....jan hat geschrieben:Nix gegen Honda, ...
Wie soll dass denn gegangen seinÖko hat geschrieben: Anständig aufrecht gesessen .