Ne Zinnschicht über der Schweißnaht hätte dóch auch gut gedichtet.
Möchte der Herr noch mal was bauen...
Mehr nicht??? Ich hab' das Ding 7 oder 8 Mal gebaut, und es gefiel mir immer noch nicht...tommy hat geschrieben:Schicker Schmutzblechhalter![]()
Hab neulich mal was Ähnliches gebastelt...Alter da wirse ja bekloppt bei, 3 oder 4 Anläufe hab ich gebraucht
Willst Du mich beleidigen???? HÄÄH??tommy hat geschrieben:Haste dir vorher ne Form gemacht oder freihand gelutscht???
Keine Bange....das hat alles noch Zeit, ich muss mich die Woche über auf andere Sachen konzentrahieren...tommy hat geschrieben:Nicht schlecht, aber schon echt derbe wie sich das verzogen hat. Da muss Marie wohl nochmal mit dem Bügeleisen dran.![]()
Tja, Bosi mach aber keine Choppers oder???Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hätte ich einen guten (Zwei Ouzo, bitte!) Freund der Chopperfan ist und fräsen könnte![]()
![]()
Mal gucken, im Moment geht da gar nix bei uns. Selbst die Feglinge müssen voll in der Produktion mit malochen. Aber wenn mal wieder etwas mehr Luft ist können wir da gern mal schnacken.
tommy hat geschrieben:Ne hässliche Frau mit Bart bist duWuselwahnwitz hat geschrieben:Ich weiss das ich ein schickes Ding bin, aber können kann ich nix..............![]()
aber die Toolbox is echt schick