Bisher ist der „Blaue Elefant“ fast ganz Blau, der Rahmen ist nur per Hand schwarz gepinselt.
Bisher konnte ich mich an der Einheitsfarbkombi nicht viel finden, das mag aber vielleicht auch an dem leicht pastelligen Blau-Ton liegen…dem gegenüber steht der fast "Tank farbig Rest schwarz" Einheitsbrei.
Es wird sicher in die Kombination Schwarz-BaracudaBlue(Bild 2)-Chrom gehen. Die Frage für mich ist nur welche Stelle bekommt was. Das Pflegekriterium ist natürlich auch nicht unerheblich. Und nen Foto bemalen habe ich schon versucht, sieht immer irg.wie Sch**** aus.
Warum die Frage an Euch…ich beiß‘ mir in den Arsch, wenn irg.was so richtig schweiße aussieht, weil ich eine Linie übersehen habe!
Ich hätte gern Eure Meinung. Man soll ja alles immer etwas wirken lassen…bei der Farbgebung ist mir das fast unmöglich, da derart viele Teile bepinselt unterschiedliche Wirkungen haben können.
Im Winter soll sie so wie sie ist aus einander und dann richtig gelackt werden – p.s. so wie sie ist nicht ganz, die Lampenhalter(ohren) kommen neu in schwarz…Fenderform kann auh anders.
Insgeheim wollte ich mal an Bild 2 rankommen…ja, das Heck+Frontfender passen gar nicht.
- Gabel+Brücke schwarz – fix
- Scheinwerfer chrom – fix
- Felgen chrom – fix
- Stoßdämpfer schwarz+chrom – fix
Offen:
- Farbe - Tendenz Bild 2
- Motor – Tendenz, nicht weiter poliert
- Tank (es kommt der original drauf) – Tendenz, wie Heiwa-Triumph Bild 2, um die Linie der Sitzbank aufzunehmen
- Rahmen – Tendenz, Schwarz
- Fender vorn – Tendenz, verchromen
- Fenderstreben vorn – kein Plan
- Fender hinten – Tendenz, Blau mit schwarzem Mittelstreifen
- Öltank – Tendenz, Schwarz
- Batteriekasten – Tendenz, Schwarz
- Fußbremshebelage – Tendenz, Schwarz
- Kettenkasten – kein Plan
- Hinterradankerplatte – kein Plan
- Soziusrastenhalter – kein Plan
- Halter Fender hinten – kein Plan
- Sitzbank – Tendenz, Schwarz, aber schlanker, irg.wie wirkt meine seitlich so globig…was habe die anderen gemacht?
- Rücklichtplatte – Tendenz, schwarz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph 6T Thunderbird Chop Suey - ...hach, ein Fahrgefühl.
Ducati Monster S4RS - ...ach Du Ka***, feeeesthalten!
Simson Schwalbe KR 51/2L - ...für alles andere und unverwüstlich.
Sammelt Erfahrungen und hat Spaß dabei!