Du machst aber anscheinend irgendeinenen Fehler bei der Anwendung von Ballistol! Bei Deinen Haaren kann ich keine positive Entwicklung feststellen. Lese Dir doch bitte noch mal die Anleitung durch.

Ciao, Ter
Nach dem die Wirkung des Cocktails aus Ballistol, Brunox und Loctite endlich nachgelassen hat mein Tip zur Lagerung von Tanks:Oliver hat geschrieben:Ich habe hier noch einge Benzintanke liegen, die in absehbarer Zeit nicht benötigt werden.
Wie mottet ihr die ein? Einfach in die Ecke legen und gut ist? Oder kann ich die prophylaktisch von innen konservieren? Wenn ja, womit?
Gruß
Oliver
Wenn Du die Sachen auspackst, sind die aber durchaus schon gesättigt. Deswegen uss das Zeug ab und zu bei 60degC in den Ofen ....Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Heutzutage ist bei fast allem was man kauft (sicherlich auch bei den neuen Schuhen) ein Säckchen Silica Gel dabei.
Mein Süßer... ein Tropfen hinter das linke Ohr, einer hinter das rechte Ohr und ein kräftiger Spritzer unter die Achseln. Dazu noch einer an den Sack. Fertig das Duftwunder für den Samstagabend!Ter! hat geschrieben:@Martin:
Du machst aber anscheinend irgendeinenen Fehler bei der Anwendung von Ballistol! Bei Deinen Haaren kann ich keine positive Entwicklung feststellen. Lese Dir doch bitte noch mal die Anleitung durch.![]()
Ciao, Ter
Ist doch noch garnicht fertig!PS: Wenn ich DEINE Haare hätte, ich würde mich nicht trauen Witze über Andere zu machen
Jau, und hätte den Vorteil, daß man das Öl bei Inbetriebnahme nicht wieder rausspülen muß.Knolle hat geschrieben:Gute Idee