Seite 2 von 2
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:00
von jan
Martin hat geschrieben:Ich habs einfach per copy & paste von der Webseite rübergezogen

Ja, nee, is´klar!!
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:03
von jan
Ach so, von hier.
Na ja, selbst dran schuld, wer keine ordentliche QS betreibt!

Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:04
von Martin
jan hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich habs einfach per copy & paste von der Webseite rübergezogen

Ja, nee, is´klar!!
6 - setzen Sherlock Matchlesias!
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:15
von Leftie
Hi,
Dank der konzertierten Aktion von Martin und Jan kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Stammtisch - besten Dank! Da werd ich wohl im Dezember mal vorbeischauen.
Danke nochmals an Alle für den freundlichen Empfang!
Ralph (der mit der linken Klebe bremst

)
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:23
von jan
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Freitag 6. November 2015, 06:43
von Martin
Leftie hat geschrieben:Hi,
Dank der konzertierten Aktion von Martin und Jan kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Stammtisch - besten Dank! Da werd ich wohl im Dezember mal vorbeischauen.
Danke nochmals an Alle für den freundlichen Empfang!
Ralph (der mit der linken Klebe bremst

)
Im Dezembef ist dort Nikolausstammtisch.. ich muss nachsehen an welchem Datum ...
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:17
von Leftie
Hallo Martin,
gibt's denn jetzt einen Termin für das Dezembertreffen? Normal wär ja heute ...
Gruss, Ralph
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 12:53
von jan
Leftie hat geschrieben:gibt's denn jetzt einen Termin für das Dezembertreffen?
Mal Paul anrufen... ?

Kontaktdaten ergeben sich ja aus meinem obigen Link auf die CBBC-HP.
Re: Neu bei den Brit-Bikes
Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 19:31
von Leftie
Danke, bin schon klargekommen.
Gruss, Ralph