Seite 2 von 2

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:00
von jan
Martin hat geschrieben:Ich habs einfach per copy & paste von der Webseite rübergezogen :pfeiffen:
Ja, nee, is´klar!!

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:03
von jan
Ach so, von hier.

Na ja, selbst dran schuld, wer keine ordentliche QS betreibt! :mrgreen:

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:04
von Martin
jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich habs einfach per copy & paste von der Webseite rübergezogen :pfeiffen:
Ja, nee, is´klar!!
6 - setzen Sherlock Matchlesias!

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:15
von Leftie
Hi,

Dank der konzertierten Aktion von Martin und Jan kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Stammtisch - besten Dank! Da werd ich wohl im Dezember mal vorbeischauen.

Danke nochmals an Alle für den freundlichen Empfang!

Ralph (der mit der linken Klebe bremst :? )

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Donnerstag 5. November 2015, 23:23
von jan
Martin hat geschrieben:6 - setzen Sherlock Matchlesias!
:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Freitag 6. November 2015, 06:43
von Martin
Leftie hat geschrieben:Hi,

Dank der konzertierten Aktion von Martin und Jan kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Stammtisch - besten Dank! Da werd ich wohl im Dezember mal vorbeischauen.

Danke nochmals an Alle für den freundlichen Empfang!

Ralph (der mit der linken Klebe bremst :? )
Im Dezembef ist dort Nikolausstammtisch.. ich muss nachsehen an welchem Datum ...

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:17
von Leftie
Hallo Martin,
gibt's denn jetzt einen Termin für das Dezembertreffen? Normal wär ja heute ...

Gruss, Ralph

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 12:53
von jan
Leftie hat geschrieben:gibt's denn jetzt einen Termin für das Dezembertreffen?
Mal Paul anrufen... ? :pfeiffen:
Kontaktdaten ergeben sich ja aus meinem obigen Link auf die CBBC-HP.

Re: Neu bei den Brit-Bikes

Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 19:31
von Leftie
Danke, bin schon klargekommen.

Gruss, Ralph