@Udo
ne M8er Schraube zum probieren wirste ja wohl finden

Klar, metrisches ist reichlich da. Werde ich morgen mal testen und dann berichtenÖko hat geschrieben:Eine M8 (1,25er Steigung) wirst ja irgendwo rumfliegen haben...per Hand sachte probieren.
Meine Trident habe ich leicht eingebaut...komme so nicht vernünftig zum ansetzen bzw- Gewinde ansehen ran am Abend
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die damals Metrisch verbaut haben.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:@fritz
warum
…
mit einem enfachen Kotau wär die Sache für mich erledigtMartin hat geschrieben: Muss man dem Herrn Wilhelm Abbitte leisten?
Kotau...?Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:mit einem enfachen Kotau wär die Sache für mich erledigtMartin hat geschrieben: Muss man dem Herrn Wilhelm Abbitte leisten?![]()
Du bist sooo ungebildet!!Martin hat geschrieben:Kotau...?Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:mit einem enfachen Kotau wär die Sache für mich erledigtMartin hat geschrieben: Muss man dem Herrn Wilhelm Abbitte leisten?![]()
Warum das denn?Martin hat geschrieben:…Muss man dem Herrn Wilhelm Abbitte leisten?
Kein Problem damit.Martin hat geschrieben:…Manchmal muss man auch einräumen, sich geirrt zu haben...