Ich bin neu und brauche Hilfe
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18775
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Ich bin neu und brauche Hilfe
Sorry André, das ist mir ein wenig weit... 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 4088
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: Ich bin neu und brauche Hilfe
WortklauberMartin hat geschrieben:Sorry André, das ist mir ein wenig weit...
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -