Hipster.holsteiner hat geschrieben:Trägt undercut, .......
Tim
Hipster.holsteiner hat geschrieben:Trägt undercut, .......
Habs mal berichtigtAcho hat geschrieben: Ja ich bin echt froh so Eltern zu haben ich die glaube(n) die sie haben vieles richtig gemacht.
Gruß Armin
Die Marktbegleiteraffinen auf den billigen Plätzen werden um Zurückhaltung gebeten!Martin hat geschrieben:Habs mal berichtigt
Häh? Die Royal Enfield Fraktion IST doch still...Tim hat geschrieben:Die Marktbegleiteraffinen auf den billigen Plätzen werden um Zurückhaltung gebeten!Martin hat geschrieben:Habs mal berichtigt
Tim
Boah, hör mir mit den Vollpfosten auf ..... Sonntag schöne Tour gemacht und brave alle Kradler gegrüßt, sogar den Kollegen mit dem Goldwing-Trike. Wer hat als einziger nicht zurückgegrüßt? Die drei HonK mit den indischen Kraftradattrappen.Martin hat geschrieben:Häh? Die Royal Enfield Fraktion IST doch still...
Tim hat geschrieben:Boah, hör mir mit den Vollpfosten auf ..... Sonntag schöne Tour gemacht und brave alle Kradler gegrüßt, sogar den Kollegen mit dem Goldwing-Trike. Wer hat als einziger nicht zurückgegrüßt? Die drei HonK mit den indischen Kraftradattrappen.Martin hat geschrieben:Häh? Die Royal Enfield Fraktion IST doch still...
Tim
dito...................mehr sag ich mal jetzt nicht dazu.michiel hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Boah, hör mir mit den Vollpfosten auf ..... Sonntag schöne Tour gemacht und brave alle Kradler gegrüßt, sogar den Kollegen mit dem Goldwing-Trike. Wer hat als einziger nicht zurückgegrüßt? Die drei HonK mit den indischen Kraftradattrappen.Martin hat geschrieben:Häh? Die Royal Enfield Fraktion IST doch still...
Tim
Kann es sein, dass da einer Standesdünkel hat ???
Gefällt mir überhaupt gar nicht.
Dass die Enfield´s hier wohl nicht viel gelten, hab ich schon gemerkt,
aber muss man dann gleich solche Schimpftiraden loslassen ???
Vielen Dank lieber Motorradkollege.
Exakt, das vermute ich auch, sonst hätten die drei Spezialisten ja zurückgegrüßt.michiel hat geschrieben:Kann es sein, dass da einer Standesdünkel hat ???
Sorry. Jetzt nicht gleich eingeschnappt sein, weil ein kleiner Scherz gemacht wird.michiel hat geschrieben:
Kann es sein, dass da einer Standesdünkel hat ???
Gefällt mir überhaupt gar nicht.
Dass die Enfield´s hier wohl nicht viel gelten, hab ich schon gemerkt,
aber muss man dann gleich solche Schimpftiraden loslassen ???
Vielen Dank lieber Motorradkollege.
Deine drei Markenkollegen haben das Zurückgrüßen verweigert, im Gegensatz zu allen anderen am Sonntag.michiel hat geschrieben:Enfields nicht für voll genommen.
Martin hat geschrieben: Ich bemerke, dass es recht wenig technische Enfield Fragen gibt, was ich immer damit erkläre, dass es ein gutes (!) Enfield Forum gibt.