Seite 2 von 23
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 08:41
von chinakohl
Neee, lass`mal.
Ich hab` damals mal einen 1,3 S Kombi gehabt (von meinem damaligen Arbeitgeber/Lehrherren als "Firmenwagen" zur Verfügung gestellt) und das Ding fuhr mit seinen 75 PS richtig gut.
Damals waren die Blechdosen noch nicht mit all dem "Schnickschnack" überladen - da konnte man auch mit 75 PS richtig flott sein (heutzutage hat ja schon jedes halbwegs als Auto zu bezeichnende Gestell eine Klimaanlage, el. Fensterheber, ABS oder sogar weitere "Fahrhilfen" - kein Wunder, das da ein Golf schon locker über `ne Tonne wiegt. Da braucht man dann auch schon 100 PS, damit die Karre sich überhaupt bewegt).
Deshalb Glückwunsch zum Auto, das man wirklich noch selbst fährt (und nicht per "drive by wire" gefahren wird).
MfG
Arvid
P.s: Mein erstes Auto war ein Käfer 1500 (44 PS - im Volksmund und der Werbung "das Kraftei" genannt) - versuch mal noch einen halbwegs vernünftigen für`n bezahlbaren Kurs zu bekommen.
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 08:56
von Se Nü
Cool, den hatte ich damals als Kombi in kackbraun
Dann dürfen wir Dich ja öfters mal in Bochum in der Frittenthekenabteilung begrüssen ...
http://www.duw-tuner.de/index.php
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 09:18
von Oliver
Geilomat!!! Mir gefallen die Brot und Butter Kisten mittlerweile wieder sehr gut. Glückwunsch, Mutti.

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 09:49
von Martin
Oliver hat geschrieben:Geilomat!!! Mir gefallen die Brot und Butter Kisten mittlerweile wieder sehr gut. Glückwunsch, Mutti.

Man könnte ihn auch grün lackieren und die Sitze mit braunem Leder beziehen. Dann könntest Du ihn irgendwann übernehmen

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 10:34
von guzzimk
Hallo Bollock......

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 10:37
von Ulmer

...sehr geil martin!
...ich hatte mal einen 1.2l in rot mit 60ps, das ding rannte 180 sachen auf der autobahn. mit dem ding bring ich echte geile erinnerungen in verbindung, war mein zweites auto nachdem ich mein erstes etwas deformiert hatte (war übrigens auch ein opel, ascona 1.6 glaub ich, aussen weiß, innen rot, echt porno). eines tages bin ich mal auf die idee gekommen, jedem meiner kumpels nen edding, jeweils in ner anderen farbe, in die hand zu drücken, und dann durften die sich kreativ auf dem kadett betätigen, war echt cool, ein fahrender roman. auf der motorhaube stand riesengroß "helfen sie der polizei, verprügeln sie sich selbst"

das war ein spaß, bei jeder polizeikontrolle gabs immer ne kfz.-durchsuchung obendrein

..,.aber außer ein haufen müll haben die nie was gefunden

geschieden wurden wir durch nen unfall, als mir einer hinten rein gefahren ist, ein kadett D. das merkwürdige war, das mein kadett völlig im arsch war (hinten, ich hab nicht mal mehr die tür auf bekommen), bei dem anderen war gerade mal das nummernschild verbogen, der konnte weiterfahren, und ich mir ein neues auto suchen
...viel spaß mit dem kadett!
gruß ruschie
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 10:44
von Ulmer
tommy hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Oliver hat geschrieben:Geilomat!!! Mir gefallen die Brot und Butter Kisten mittlerweile wieder sehr gut. Glückwunsch, Mutti.

Man könnte ihn auch grün lackieren und die Sitze mit braunem Leder beziehen. Dann könntest Du ihn irgendwann übernehmen

Grün????
Wo wir schon beim Hosen runterlassen sind, das ist eine meiner ehemaligen 80er Jahre Sünden.

...den tauscht der olli bestimmt gegen seinen triumph 2000. grün mit braunen sitzen (inkl. tittenheft), das muß ollis auto sein?!
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 12:36
von Oliver
Ulmer hat geschrieben:... grün mit braunen sitzen ....
Boah! Geil! Da krieg ich echt hart.

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 14:41
von Martin
guzzimk hat geschrieben:Hallo Bollock......

Soso...?

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 14:43
von Martin
tommy hat geschrieben:
Grün????
Wo wir schon beim Hosen runterlassen sind, das ist eine meiner ehemaligen 80er Jahre Sünden.
Man hätte es auch mal mit tiefer legen probieren können?

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 15:57
von Martin
Ich wollt nur noch sagen... das mit den Haaren damals... das war gar nicht so schlimm. Hat manchmal beim Esssen danach gestört, aber sonst...

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 17:08
von bosn
Tja,
Watt soll ich saaachen...
einmal im entgegengesetzt vom Westen lebend....immer .....
Aaaber mutig ist er der Tommy

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 17:11
von Martin
Der Schalthebel im Jetta ist aber mindestens so Porno wie der des Ascona/Manta B

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 19:04
von Se Nü
Ach Autos ...
Lass mal lieber darüber quatschen in welchem Aoto Ihr Sex hattat und wies war
Damals

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Verfasst: Montag 10. November 2014, 19:09
von Oliver
Käfer
