Seite 2 von 2
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 21:28
von Hankook
Hallo Leute,
nochmals vielen Dank. Dudenhofen scheint dann echt eine Hochburg zu sein, obwohl ich hier noch nichts
altes aus England bemerkt habe. Zum Thema Braunsättel fällt mir nur mein brauner Sattel ein
Viele Grüße
Jürgen
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 23:20
von jan
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Freitag 1. August 2014, 08:48
von Hankook
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Freitag 1. August 2014, 20:52
von Martin
Moppedmessi hat geschrieben:
Aus dem (Zitat) Kleinod des Bergischen Landes
Ralph
Wer schreibt denn solch einen Schwachsinn?

Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Freitag 1. August 2014, 20:55
von Martin
Wieviele Einwohner hat Dudenhofen? Das könnte ja neuer Rekodwert werden in Engländerdichte/Einwohner
Bislang ist Borgholzhausen mit 2/8000 gar nicht so schlecht

(Besitzer. Mit der reinen Anzahl an Mopeds werden wir natüclich zweistellig

)
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Freitag 1. August 2014, 20:59
von holsteiner
Martin hat geschrieben:Wieviele Einwohner hat Dudenhofen? Das könnte ja neuer Rekodwert werden in Engländerdichte/Einwohner
Bislang ist Borgholzhausen mit 2/8000 gar nicht so schlecht

(Besitzer. Mit der reinen Anzahl an Mopeds werden wir natüclich zweistellig

)
Da setze ich Dörpstedt gegen, 2/39...na?
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Freitag 1. August 2014, 21:13
von Martin
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Samstag 2. August 2014, 00:42
von guzzimk
Hi, Dudenhofen hat ca. 7900 Einwohner und min. 5 mir bekannte Englaenderfahrer, in den 5 anderen Ortsteilen von Rodgau gibt's noch mehr....
Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Samstag 2. August 2014, 07:50
von Martin
Ich korrigiere die Borgholzhausener Zahl auf 3

Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Samstag 2. August 2014, 09:19
von jan
Martin hat geschrieben:Ich korrigiere die Borgholzhausener Zahl auf 3

Stehst Du gerade vor irgend so `nem Kirmes-Zerrspiegel?
Ich dachte, die machen nur dicker... ?
Obwohl,
noch dicker?!

Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Samstag 2. August 2014, 09:52
von Martin
jan hat geschrieben:
Obwohl,
noch dicker?!

Ich will ja auch irgendwann mal so viel wiegen wie Du

Re: Neuvorstellung "Hallo aus Rodgau"
Verfasst: Mittwoch 20. August 2014, 22:36
von bosn
Soweit ich mich erinnere handelt es sich um ein Trident-Vorderrahmen.
BITTE-unbedingt die Ankerplatte vorne kontrollieren!Da war so hörte ich die Abstützungsschraube ausgerissen !!
