Öko hat geschrieben:Warum nimmst dann nicht auch die Gabel einer alten Japse?
Habe bei meiner Bonnie ne HD Zubbhörgabelbrücke und ne um zwei Zoll geshopte Gabel von ner alten FL mit großen Duplex von ner Kawa vergebaut.
Die Tauchrohre sind genau so lang wie die von ner Trommel/Scheiben Unit.
Federweg ist auch fürn Starrahmen akzeptabel.
@öko,tommy hat geschrieben:Moin Ruschie,
nimm doch ne originale Stahlgabel von den Umphen aus den 60ernDie sollte sich doch recht einfach verbauen lassen, ist unkompliziert zu kürzen und ne vernünftige Bremse kriegst auch verbaut. Zb die TLS wenn du es richtig bissig willst aber die Single bremst auch schon recht gut.
Hier mal ein Bild von meiner, die hab ich etwa 2 1/2 " gekürzt. Federn tut die trotzdem noch richtig gut und habs noch nicht geschafft, dass die durchschlägt. Und das Schönste: der Motor steht gerade![]()
Gruß Thomas
hab ja schon triumphgabelrohre, brauch ja nur ne brücke dazu, was spricht dagegen?
@tommy,
ich bekomm sogar stahlgabelrohre, allerdings fehlt mir dazu auch die brücke. und ne tolle tls hab ich auch mitlerweile, aber die hab ich mir schon für mein nextes projekt verplant. ich hab ja mitlerweile nen narren an den engländern gefressen (die ollen hds bocken mich gar nicht mehr so sehr), und will mir in den nexten jahren nochen caferacer aufbauen
grüß ruschie