da muß ich mein Bier wohl später abholen...
Ich drücke die Daumen
Gruß
Manfred
P.S. Pass auf Deine Knochen auf, die Strecke ist nicht "ohne" (zumindest damals)
Schade Manfred,OMR hat geschrieben:ich kann leider nicht![]()
da muß ich mein Bier wohl später abholen...
Ich drücke die Daumen
Gruß
Manfred
P.S. Pass auf Deine Knochen auf, die Strecke ist nicht "ohne" (zumindest damals)
Niemals, du weisst doch ich geb immer allesMoppedmessi hat geschrieben:Viel Erfolg am WE Klaus. Mach uns keine Schande![]()
Wann war nochmal das Rennen in Dahlem?
... von mir auch. Drück Dir die Daumen und poste mal ein Bild von Dir auf der SiegertribüneMoppedmessi hat geschrieben:Viel Erfolg am WE Klaus. Mach uns keine Schande![]()
Wann war nochmal das Rennen in Dahlem?
Mineiro hat geschrieben:... von mir auch. Drück Dir die Daumen und poste mal ein Bild von Dir auf der SiegertribüneMoppedmessi hat geschrieben:Viel Erfolg am WE Klaus. Mach uns keine Schande![]()
Wann war nochmal das Rennen in Dahlem?![]()
André

Goldstar hat geschrieben:Bin wieder daheim.
Habe mich tapfer geschlagen und es sah auch wirklich gut für einen Podiumsplatz aus.
Beim ersten Zeittraining stellte sich plötzlich ein sehr merkwürdig schwanniges Fahrgefühl ein.
Resultat war eine rausgewanderte Schingenachse weil ich eine Mutter verloren habe.
Es hat aber für die erste Startreihe mit Platz drei gereicht![]()
Nach erfolgreicher Reparatur gings dann heute morgen zum ersten Rennen, mit einem sehr misterösen Start![]()
Es wurde keine grüne Flagge gesenkt, nein man rollte sie einfach zusammen und ging weg.
Jedenfalls war ich nach der ersten Kurve 2ter und habe diese Position lange gehalten.
Aber mit jeder neuen Runde wurde meine Vorderradbremse zunehmend schwächer ...faiding...dachte ich
am Ende des Rennnens lies sich der Bremshebel bis an den Gasgriff ziehen und mit bremsen war nicht mehr viel.
So hat es letzendlich nur zum 5ten Platz gereicht
Beim Abnehmen meines Transponders hab ich dann das ganze Übel gesehen und hab dann eingepackt und das zweite Rennen sausen lassen.
Ursache für den Bremsenausfall war das Wiederlager für die Bremsabstützung ist bei der Neuen Ceriani nicht angegossen, sondern geklebt und mit einer Madenschraube fixiert. Jedenfalls ist dieses Teil etwa einen Zentimeter nach unten geandert und hat sich auch noch leicht verdreht. Dadurch hat sich auf dieser Seite der Zug gelängt un Bremsen war nich mehr.
Egal wieder was gelernt![]()
Wenigsten s war Waldo mit Frau da und hat das ganze mehr oder weniger miterlebt