Aber wenn der mit der original Lucas Armatur funzt, wäre das doch auch grundsätzlich was für ne Triumph.
Hat SuperMario Boden(los) schon bei einer Triumph750 verbaut, und hat wunderbar funktioniert.
Problem bei Triumphs ist, daß man für jeden Lenker/Modell ne andere Bremsleitung braucht, da muß ich dann Maßanfertigungen liefern. Bei Norton läßt man entweder die starre Leitung am Bremssattel für niedrige Lenker weg, oder behält sie für US-Lenker. Resultat: eine Bremsleitung für alle. Macht mein Leben einfacher.
Hans Huckebein, sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, aber ein paar allgemeine Beobachtungen zum Verhalten eines Teils der Kundschaft werd ich ja wohl mal absondern dürfen. Nicht alle sind 100% ernst gemeint. Die knapp 140 Bremskits beweisen ja das Gegenteil meiner Behauptung.
Es erstaunt mich manchmal, wer sich ans Bein gepinkelt fühlt-
denn oft sind es genau die Leute, die ich nicht meinte.
Ich habe mal- vor ca einem Vierteljahrhundert- in der CBBC-Info eine Glosse "Typologie des Engländerfahrers" veröffentlicht.
Daraufhin kam ein alter Knabe (damals vermutlich mein heutiges Alter) sturzbeleidigt bei Firma Stüdemann an, baute sich vor unserem Tresen auf, und regte sich ernsthaft über die Beleidigung
seiner Person in dem Artikel auf.
Er war genau die Art Engländerfahrer, die ich nicht im Traum damit in Verbindung gebracht hätte- sehr erfahrener, guter Motorradfahrer und Mechaniker, der bei Wind & Wetter seine Gold Star bewegte. Zudem ein intelligenter Mensch, bei dem ich erwartet hatte, daß er die Satire erkennt.
Merke: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....