Okay. Und?Norton hat geschrieben:...
Tim
Okay. Und?Norton hat geschrieben:...
Ich denke mal, er hat meinen Link auf die Hypsche in der Gebirgslandschaft nicht gesehen, die entschädigt doch für wirklich alles!Martin hat geschrieben:Martin kann gerade nicht antworten, er hat den Mund wohl voll...
Wenn ich mir die ganzen "Zahnwälte" anschaue, die heutzutage auf Harleys, dann frag ich mich, wer da ein Spießer ist?!?Klaus Thoms hat geschrieben:@ Norton :
Du bist einSpiesser....![]()
Rauch mal was
Die fahren für gewöhnlich keine Spochties und IMHO erst recht nicht sowas herrlich selbstironisches wie eine 72, sondern lamettabehangene Full dresser oder Fahrzeuge, die übersetzt "Erbe Hüpfer Weichschwanz Zoll" oder sowas heißen. Ein Kollege hat grade seine Monster durch eine Spochty ersetzt, eben wegen der Fahreigenschaften, hat ihm einfach besser gefallen. Und komm jetzt nicht wieder mit "Ich habse alle hergebrannt", nicht jeder Kradler, den Du im Leben überholt hast, war auf Zweikampf aus.Norton hat geschrieben:Wenn ich mir die ganzen "Zahnwälte" anschaue, die heutzutage auf Harleys, dann frag ich mich, wer da ein Spießer ist?!?
Und da liegen die noch nicht mal so weit vorne, schau dir mal BMW an, da kann man locker 20K loswerden. Die spinnen doch. Oder Mountain Bikes, was ist denn da dran, das 5000€ wert ist.Martin hat geschrieben:Bei den Preisen sollte man aber auch gute Qualität erwarten dürfen..
14 Gang Nabenschaltung, vollhydraulische Scheibenbremsen, handgeschweiste Rahmen aus konifizieren Rohren, Titan Tretlager, Federgabeln mit mehr als 200mm Federweg usw.Towner hat geschrieben: Oder Mountain Bikes, was ist denn da dran, das 5000€ wert ist.
Es ist aber nicht 5000€ wert. Das hat der China-Motoroller für 750€ auch alles und dazu noch Motor mit Elektrostarter. Ich bin selbst Radsportler (Rennrad) und fahre mit einem Rad für 5000€ keinen Deut schneller als mit einem für 1500€. Guck dir doch mal die Scheibenbremsen mit Verstand an. Die sind doch total primitiv.Moppedmessi hat geschrieben:14 Gang Nabenschaltung, vollhydraulische Scheibenbremsen, handgeschweiste Rahmen aus konifizieren Rohren, Titan Tretlager, Federgabeln mit mehr als 200mm Federweg usw.Towner hat geschrieben: Oder Mountain Bikes, was ist denn da dran, das 5000€ wert ist.
Und fahren kann man damit auch![]()
LG
Ralph
Eine gute XR1200 kann man schon für wenig Geld bekommen.Martin hat geschrieben:...Eine XR1000 (meinetwegen auch ne XR750) lassen auch mir den Sabber aus den Mundwinkeln laufen...
Eigentlich ist es das falsche Thema im falschen Fred im falschen Forum.Towner hat geschrieben:...