Alton Anlasser Kit
- sumoler
- Manxman
Re: Alton Anlasser Kit
Hallo zusammen,
kann jemand vielleicht noch etwas zum Thema sagen?
gruß
sumoler
kann jemand vielleicht noch etwas zum Thema sagen?
gruß
sumoler
- sumoler
- Manxman
Fährt noch immer keiner mit dem Ding rum? Ich bräuchte mal ein Foto der rechten Seite, wie viel Platz zwischen Anlasser und Entlüftung (Mk2a) ist.
Gruß
sumoler
Gruß
sumoler
- Towner
- Manxman
Anscheinend nicht - hier ist eine Info aus einem amerikanischen Forumsumoler hat geschrieben:Fährt noch immer keiner mit dem Ding rum?
Gruß
sumoler
http://www.accessnorton.com/another-alt ... ml#p194425
- sumoler
- Manxman
Hallo zusammen,
ließt denn immer noch kein Alton Anlasser Fahrer hier mit. Traut Euch und gebt mal was zum besten.
Gruß Werner
ließt denn immer noch kein Alton Anlasser Fahrer hier mit. Traut Euch und gebt mal was zum besten.
Gruß Werner
- Towner
- Manxman
Ich befürchte, Du musst dich mit den Erfahrungen der ameriklanischen Kollegen begnügen.
http://www.accessnorton.com/alton-elect ... 13414.html
Hier ist noch ein Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SbPhnfSyVF0
Ralf
http://www.accessnorton.com/alton-elect ... 13414.html
Hier ist noch ein Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SbPhnfSyVF0
Ralf
- sumoler
- Manxman
Dank Dir Ralf,
das befürchte ich mittlerweile auch.
Gruß Werner
das befürchte ich mittlerweile auch.
Gruß Werner
- Martin
- Mutti
Ich persönlich glaube, dass der Kit, hier bei uns in D zumindest, eher nicht weit verbreitet ist.
Sämtliche Commandantisten die ich gut kenne kicken, selbst MK III Fahrer schrauben eherdas Gelump ab.
Erfahrungswerte deswegen gering.
Gruß, Martin
Sämtliche Commandantisten die ich gut kenne kicken, selbst MK III Fahrer schrauben eherdas Gelump ab.
Erfahrungswerte deswegen gering.
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- sumoler
- Manxman
Hallo Martin,
ich war im Frühjahr auf der Norton Rallye im Burgund, dort konnte ich auch keinen Alton Kit sehen. Ist wohl wirklich sehr rar. Ich lese mir zu Hause mal mit Hilfe des Google Übersetzer die amerikanischen Artikel durch.
Gruß Werner
ich war im Frühjahr auf der Norton Rallye im Burgund, dort konnte ich auch keinen Alton Kit sehen. Ist wohl wirklich sehr rar. Ich lese mir zu Hause mal mit Hilfe des Google Übersetzer die amerikanischen Artikel durch.
Gruß Werner
- Towner
- Manxman
Das Kit ist ja erst seit Mitte letzten Jahres auf dem Markt. Daher wird es nur wenige Installationen geben. Die es haben, sind wohl alle super zufrieden damit. Der Anlasser soll sehr kraftvoll sein. Bei der Belt-Drive-Version gibt es wohl ein paar kleinere Probleme. Die fehlende Markierung auf dem Rotor für das Einstellen der Zündung wird auch bemängelt. Der Anlasser ist von Andover Norton getestet worden, bevor er angeboten wurde.sumoler hat geschrieben:Ich lese mir zu Hause mal mit Hilfe des Google Übersetzer die amerikanischen Artikel durch.
So wie es aussieht, ist es das beste was zu bekommen ist. Letztendlich bleibt dir aber derzeit nicht viel anderes übrig, als selbst die Erfahrung zu machen. Wäre ja nicht schlecht, hier dann auch mal eine Info zu sehen.
Ralf
- jan
- Julio Matchlesias
Eben! Den Mutigen gehört die Welt!Towner hat geschrieben:Letztendlich bleibt dir aber derzeit nicht viel anderes übrig, als selbst die Erfahrung zu machen. Wäre ja nicht schlecht, hier dann auch mal eine Info zu sehen.
Nicht nur rumjammern - ausprobieren! Und wenn´s schlimmstenfalls ein Griff ins Klo ist... Bestimmt lesen dann auch einige Norton-Freunde voller Interesse Werners Erfahrungsbericht. Thanks in advance!
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Also, in D läuft wahrscheinlich ein knappes Dutzend- ich hab 6 verkauft, und weiß von einem Schlauberger, der seinen Kit in GB gekauft hat (und dann im Regen stand mit seinen Schwierigkeiten- aber der hat mit Allem Schwierigkeiten, das bedeut' nix
).
Rückmeldungen bisher "funktioniert richtig gut"- aber ich weiß nicht, wieviele Kilometer bisher gefahren worden sind. Ich kick noch....
Rückmeldungen bisher "funktioniert richtig gut"- aber ich weiß nicht, wieviele Kilometer bisher gefahren worden sind. Ich kick noch....
- sumoler
- Manxman
Ich bringe das Thema noch einmal nach vorne.sumoler hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Alton Anlasser Kit.
Gruß
Werner
Gruß Werner
- jan
- Julio Matchlesias
Mmmh, Werner... - was versprichst Du Dir davon? Schon vor anderthalb Jahren war die Resonanz ja eher flau...sumoler hat geschrieben:Ich bringe das Thema noch einmal nach vorne.
Gruß Werner
Die einzige fundierte Antwort kam von Joe, und die klang durchaus positiv und ermutigend.
Und Ralf/Towner konnte ebenfalls einige sehr gut klingende Erfahrungen, allerdings '"aus zweiter Hand", beisteuern.Norton Motors hat geschrieben:(...) - ich hab 6 verkauft (...) Rückmeldungen bisher "funktioniert richtig gut" (...)
Was hält Dich also davon ab, es einfach mal zu versuchen?
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- sumoler
- Manxman
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal von einem was hören der so ein Teil fährt.
Gruß Werner
ich wollte mal von einem was hören der so ein Teil fährt.
Gruß Werner
- Tim
- Commando Resterampe
Sieben Seiten mit diversen Ersthanderfahrungen sollten reichen, oder?sumoler hat geschrieben:ich wollte mal von einem was hören der so ein Teil fährt.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!