- 750er Kurbelgehäuse mit Nourish-Welle
- 850 ccm Nourish Kit mit
- Nourish Vierventilkopf
bringt ca. 70 PS am Hinterrad....
Viel Spaß beim suchen......meine Wette steht
W.
Gerd, danke!Gerd hat geschrieben:(...) kann mir mal einer konkret das Wort "Brat" Style erklären? Ist wieder typisch, wie das idiotische "old-school". Wobei das ja noch zur Not zu verstehen ist.![]()
Mit Sicherheit nicht, da der Begriff wohl aus dem Amiland kommt, und die mit dieser Erklärung nix anfangen können. Im übrigen eine ziemlich bescheuerte Erkärung, auch die mit dem choppen. Also bitte noch mal.Brat kommt glaub ich von Bratapfel."Süß, warm und lecker verzaubert der Bratapfel uns jedes Jahr wieder"
Wir sind zwar nicht bei Wikipedia, aber trotzdem:Nicht die Ammies, auch nicht die Schweitzer, sondern die Japaner habens erfundenGerd hat geschrieben: Mit Sicherheit nicht, da der Begriff wohl aus dem Amiland kommt, und die mit dieser Erklärung nix anfangen können. Im übrigen eine ziemlich bescheuerte Erkärung, auch die mit dem choppen. Also bitte noch mal.
Gerd
Nö, wenn Du etwas machst (oder eben "erfindest") was es noch nicht gibt...bist Du der sog. Erfinder....Gerd hat geschrieben:Also, nur weil ich was mache, was andere dann nachmachen, aber nicht wissen was das ist, bin ich dann ein Erfinder?![]()
Aber nur weil er selber einen hat, ha, ha, ha,Und "Chopper" kommt von "to chop" (abschneiden/weglassen)......das weiss sogar der Gerd![]()
Ah, also doch aus dem anglo-amerikanischen Sprachraum.Gerd hat geschrieben:(...) da der Begriff wohl aus dem Amiland kommt (...)Brat kommt glaub ich von (...)
Brat & Janetjan hat geschrieben:
Äh, Brat Pidd?
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ihr Luschen!!!
http://www.bratstyle.com/
Aber so ist das wenn man abgekommen ist vom richtigen Weg.......äääh Motorradmarke![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich hab' euch lieb
Obwohl....
Wusel
Der Laden ist mir schon bekannt, ich weiß auch wie die Dinger in etwa aussehen, mir verschließt sich aber immer noch der Sinn des Namens, leider.
Mach Dir nichts draus. Ich lerne ständig neue Wörter/Spachgebrauch kennen, welche sich mir nicht erschließen... Nennt sich Jugendlifestyle. Die kids gucken immer schràg wenn ich denen.erzähle was z.b chillen wirklich heißt.Gerd hat geschrieben:Der Laden ist mir schon bekannt, ich weiß auch wie die Dinger in etwa aussehen, mir verschließt sich aber immer noch der Sinn des Namens, leider.
Gerd