Gilt `ne neue Werkstatt eigentlich auch als Projekt?!

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Mineiro
Manxman

Re: Gilt `ne neue Werkstatt eigentlich auch als Projekt?!

Beitrag von Mineiro »

pug hat geschrieben:Soviel Platz habe ich noch nicht einmal in der Wohnung...
... dann zieh doch bei Jan in der Werkstatt ein. Dann kannst auch gleich auf das Werkzeug aufpassen :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Guter Plan ;)
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

pug hat geschrieben:Soviel Platz habe ich noch nicht einmal in der Wohnung...
Ich auch nicht!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Mineiro hat geschrieben:Btw. kennst schon die beiden Bücher Traumgaragen 1.0 und 2.0 von Fritzclassics ?

http://www.shop.fritzclassics.de/

Den 1.0 hab ich gelesen und der 2.0 steht auf meiner Bücherliste ganz oben. Vielleicht findest da noch die eine oder andere Anregung zum einrichten.
He he, ich bin einer der rührigsten Verkäufer für Fritz und seine Mannschaft... habe bei mir im Schnauferlclub schon weit über 30 Exemplare der Traumgaragen 1.0 (vorwiegend) an den Mann gebracht. In den nächsten Tagen treffe ich Fritz zwecks Übernahme eines größeren Kontingents der 2.0.
In den meisten dieser Werkstätten habe ich übrigens auch schon dringestanden...
Das ist halt auch hier im Rhein-Main-Gebiet von Vorteil: kurze Wege, dichtmaschige Netzwerke. Wenn man nicht völlig autistisch oder weltabgewandt ist, lernt man hunderttausend Motorrad- und Autoverrückte kennen, findet gute Werkstätten und Handwerker, hat Zugriff auf gutbestückte Maschinenparks usw. usf. Und "Fritzclassics" im alten Rüsselsheimer Opel-Werk ist immer einen Besuch wert.

Kommendes Wochenende steht bei mir aber erst mal eine Visite bei einem Trockeneisstrahler im Industriepark Frankfurt-Höchst auf dem Programm. Ein Kumpel von mir hat dort in leitender Position angeheuert. Ich werde da mal meinen neuerstandenen - aber leider sehr eingesifften - Teilewäscher hinkutschieren.

Cheers, Jan
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Btw. kennst schon die beiden Bücher Traumgaragen 1.0 und 2.0 von Fritzclassics ?

http://www.shop.fritzclassics.de/

Den 1.0 hab ich gelesen und der 2.0 steht auf meiner Bücherliste ganz oben. Vielleicht findest da noch die eine oder andere Anregung zum einrichten.
He he, ich bin einer der rührigsten Verkäufer für Fritz und seine Mannschaft... habe bei mir im Schnauferlclub schon weit über 30 Exemplare der Traumgaragen 1.0 (vorwiegend) an den Mann gebracht. In den nächsten Tagen treffe ich Fritz zwecks Übernahme eines größeren Kontingents der 2.0.

Cheers, Jan
Hi Jan,

Traumgaragen 1.0 ist wirklich ein super Buch. Neben all den goßen und realen Traumgaragen hat mich vor allem auch Dirk Patschkowski mit seinen Miniaturen beeindruckt. Da musste ich echt mehrmals sehr genau hinsehen um zu merken das es sich um Modelle handelt. :o

Cool wenn Du schon in ein paar der Garagen warst und vor allem das Du die Jungs von Fritzclassics persönlich kennst. Meinst Du kommst an ein handsigniertes Exemplar vonTraumgaragen 2.0 ran? Wenn Dir das nicht zu viel Mühe macht, dann wäre das echt der Hit. Auslagen etc. erstatte ich Dir natürlich. Und falls Du mal ein Buch über den Stuttgarter Fernsehturm (handsigniert vom Fahrtstuhlführer) o.ä. brauchts dann mache ich das natürlich auch gerne :mrgreen:

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Higgins
Norton Commando

Beitrag von Higgins »

Na, das ist ja vom Feinsten !

Das könnte ja die Dienstgarage von J. Ackermann gewesen sein.

Ein wunderbares Schrauberboitop.

Viel Spaß

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Mineiro hat geschrieben:Meinst Du kommst an ein handsigniertes Exemplar vonTraumgaragen 2.0 ran? Wenn Dir das nicht zu viel Mühe macht, dann wäre das echt der Hit. Auslagen etc. erstatte ich Dir natürlich.
Null Problemo. Wegen des Preises muss ich mal sehen; Band 1.0 konnte ich im Club (ASC) zu speziellen Konditionen für Vereine zu reduziertem Preis anbieten, aber mittlerweile hat sich da wohl mit Blick auf die gesetzliche Buchpreisbindung etwas geändert. Schlimmstenfalls erhältst Du es also zu regulären Ladenpreis... :wink:
Und Fritz´ Autogramm gibt´s eh gratis dazu.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Meinst Du kommst an ein handsigniertes Exemplar vonTraumgaragen 2.0 ran? Wenn Dir das nicht zu viel Mühe macht, dann wäre das echt der Hit. Auslagen etc. erstatte ich Dir natürlich.
Null Problemo. Wegen des Preises muss ich mal sehen; Band 1.0 konnte ich im Club (ASC) zu speziellen Konditionen für Vereine zu reduziertem Preis anbieten, aber mittlerweile hat sich da wohl mit Blick auf die gesetzliche Buchpreisbindung etwas geändert. Schlimmstenfalls erhältst Du es also zu regulären Ladenpreis... :wink:
Und Fritz´ Autogramm gibt´s eh gratis dazu.
Hi Jan

Super!! Meld dich einfach wenn Du soweit bist. Und billiger an das Buch ran zu kommen war
Nicht meine Absicht ;-) Also null Problemo wenn Du es nur zum regulären Preis angeben kannst.

Grüße
Andre
Antworten