... dann zieh doch bei Jan in der Werkstatt ein. Dann kannst auch gleich auf das Werkzeug aufpassenpug hat geschrieben:Soviel Platz habe ich noch nicht einmal in der Wohnung...

... dann zieh doch bei Jan in der Werkstatt ein. Dann kannst auch gleich auf das Werkzeug aufpassenpug hat geschrieben:Soviel Platz habe ich noch nicht einmal in der Wohnung...
Ich auch nicht!pug hat geschrieben:Soviel Platz habe ich noch nicht einmal in der Wohnung...
He he, ich bin einer der rührigsten Verkäufer für Fritz und seine Mannschaft... habe bei mir im Schnauferlclub schon weit über 30 Exemplare der Traumgaragen 1.0 (vorwiegend) an den Mann gebracht. In den nächsten Tagen treffe ich Fritz zwecks Übernahme eines größeren Kontingents der 2.0.Mineiro hat geschrieben:Btw. kennst schon die beiden Bücher Traumgaragen 1.0 und 2.0 von Fritzclassics ?
http://www.shop.fritzclassics.de/
Den 1.0 hab ich gelesen und der 2.0 steht auf meiner Bücherliste ganz oben. Vielleicht findest da noch die eine oder andere Anregung zum einrichten.
Hi Jan,jan hat geschrieben:He he, ich bin einer der rührigsten Verkäufer für Fritz und seine Mannschaft... habe bei mir im Schnauferlclub schon weit über 30 Exemplare der Traumgaragen 1.0 (vorwiegend) an den Mann gebracht. In den nächsten Tagen treffe ich Fritz zwecks Übernahme eines größeren Kontingents der 2.0.Mineiro hat geschrieben:Btw. kennst schon die beiden Bücher Traumgaragen 1.0 und 2.0 von Fritzclassics ?
http://www.shop.fritzclassics.de/
Den 1.0 hab ich gelesen und der 2.0 steht auf meiner Bücherliste ganz oben. Vielleicht findest da noch die eine oder andere Anregung zum einrichten.
Cheers, Jan
Null Problemo. Wegen des Preises muss ich mal sehen; Band 1.0 konnte ich im Club (ASC) zu speziellen Konditionen für Vereine zu reduziertem Preis anbieten, aber mittlerweile hat sich da wohl mit Blick auf die gesetzliche Buchpreisbindung etwas geändert. Schlimmstenfalls erhältst Du es also zu regulären Ladenpreis...Mineiro hat geschrieben:Meinst Du kommst an ein handsigniertes Exemplar vonTraumgaragen 2.0 ran? Wenn Dir das nicht zu viel Mühe macht, dann wäre das echt der Hit. Auslagen etc. erstatte ich Dir natürlich.
Hi Janjan hat geschrieben:Null Problemo. Wegen des Preises muss ich mal sehen; Band 1.0 konnte ich im Club (ASC) zu speziellen Konditionen für Vereine zu reduziertem Preis anbieten, aber mittlerweile hat sich da wohl mit Blick auf die gesetzliche Buchpreisbindung etwas geändert. Schlimmstenfalls erhältst Du es also zu regulären Ladenpreis...Mineiro hat geschrieben:Meinst Du kommst an ein handsigniertes Exemplar vonTraumgaragen 2.0 ran? Wenn Dir das nicht zu viel Mühe macht, dann wäre das echt der Hit. Auslagen etc. erstatte ich Dir natürlich.
Und Fritz´ Autogramm gibt´s eh gratis dazu.