Jepp, Jungs.Atlas750 hat geschrieben: Ansonsten gilt die alte Regel: Werkzeug kann man nie genug haben!
Es ist ein Wettbewerb: wer mit dem meisten Werkzeug stirbt hat gewonnen....
Schöne Grüße
Ph.
Jepp, Jungs.Atlas750 hat geschrieben: Ansonsten gilt die alte Regel: Werkzeug kann man nie genug haben!
Ich liege da wohl im oberen MittelfeldPhil hat geschrieben:Jepp, Jungs.Atlas750 hat geschrieben: Ansonsten gilt die alte Regel: Werkzeug kann man nie genug haben!
Es ist ein Wettbewerb: wer mit dem meisten Werkzeug stirbt hat gewonnen....![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
Ph.
Martin hat geschrieben:Ich liege da wohl im oberen MittelfeldPhil hat geschrieben:Jepp, Jungs.Atlas750 hat geschrieben: Ansonsten gilt die alte Regel: Werkzeug kann man nie genug haben!
Es ist ein Wettbewerb: wer mit dem meisten Werkzeug stirbt hat gewonnen....![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
Ph.
Nur damit das klar ist: Seinen Teilewascher nehm ich!Goldstar hat geschrieben:Nur noch bis Samstag, am Sonntag schon nicht mehrMartin hat geschrieben:Ich liege da wohl im oberen Mittelfeld
Wieso?! Schenken wir ihm soviel Werkzeug, dass er in die Oberklasse aufsteigt?!!Goldstar hat geschrieben:Nur noch bis Samstag, am Sonntag schon nicht mehrMartin hat geschrieben:Ich liege da wohl im oberen Mittelfeld
O - ha, da bin ich auch gerade auf der Suche...Atlas750 hat geschrieben:Nur damit das klar ist: Seinen Teilewascher nehm ich!![]()
jan hat geschrieben:Wieso?! Schenken wir ihm soviel Werkzeug, dass er in die Oberklasse aufsteigt?!!Goldstar hat geschrieben:Nur noch bis Samstag, am Sonntag schon nicht mehrMartin hat geschrieben:Ich liege da wohl im oberen MittelfeldO - ha, da bin ich auch gerade auf der Suche...Atlas750 hat geschrieben:Nur damit das klar ist: Seinen Teilewascher nehm ich!![]()
Blödsinn!Martin hat geschrieben:Metrinch ist als ZUSATZwerkzeug gut.
Dir bringe ich dann am Samstag mal zitieren beibos´n hat geschrieben:Zitat Maddin : Ich liege da wohl im oberen Mittelfeld
.....Liga der selbstüberschätzenden Vorgartenzwerge......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist der Herr jetzt vollends übergeschnappt? Teilewascher für Norton-Teile? Jesus, Maria und Joseph!Atlas750 hat geschrieben: ur damit das klar ist: Seinen Teilewascher nehm ich!![]()
Wusel-Mähhhhhhhhn,Wuselwahnwitz hat geschrieben: Aber wer sich aus Nachbarschaftstaktischen Gründen 'nen Benz zulegt................................naja![]()
![]()
![]()
mir bitte auchMartin hat geschrieben:
Dir bringe ich dann am Samstag mal zitieren bei
bißchen Rost am Auto ist völlig ok. Phil, sach lieber mal wg. Fahrerei....Phil hat geschrieben:Wusel-Mähhhhhhhhn,Wuselwahnwitz hat geschrieben: Aber wer sich aus Nachbarschaftstaktischen Gründen 'nen Benz zulegt................................naja![]()
![]()
![]()
was haste an Benzens Produkten denn auszusetzten? Wenn man vom Rost an der Möhre eines gewissen Herrn G. aus B. absieht?![]()
Schöne Grüße
Ph.
Phil hat geschrieben:Ist der Herr jetzt vollends übergeschnappt? Teilewascher für Norton-Teile? Jesus, Maria und Joseph!Atlas750 hat geschrieben: ur damit das klar ist: Seinen Teilewascher nehm ich!![]()
Dein Norton-Geraffel ist doch nur durch die versteinerte Schmiere nicht in einem völligen Auflösungszustand begriffen.
Ohne den Dreck ist alles weg, und dann wirste schauen, wie wenig Du noch über hast...