Nöö, wieso, ich glaube schon, dass die obdachlosen Leute in Japan sich bestimmt besser fühlen, wenn wir hier alle auf erneuerbare Energien umrüsten....Phil hat geschrieben:Tja, auf Japan sind ja nicht so viele Leute angesprungen. Und es ging um einen Aufruf des geschätzten BOFH Mäuse locker zu machen für Spenden, Japan als solches ist da nicht enthalten.uebermueller hat geschrieben:Thema: Spenden für Japan - oder Ökopharisäerdiktatur?
Und jetzt wird, wie üblich, der Fred zerredet....
Japan
- speedtwin
- Flipperkönig
- speedtwin
- Flipperkönig
@Martin,speedtwin hat geschrieben:Nöö, wieso, ich glaube schon, dass die obdachlosen Leute in Japan sich bestimmt besser fühlen, wenn wir hier alle auf erneuerbare Energien umrüsten....Phil hat geschrieben:Tja, auf Japan sind ja nicht so viele Leute angesprungen. Und es ging um einen Aufruf des geschätzten BOFH Mäuse locker zu machen für Spenden, Japan als solches ist da nicht enthalten.uebermueller hat geschrieben:Thema: Spenden für Japan - oder Ökopharisäerdiktatur?
Und jetzt wird, wie üblich, der Fred zerredet....
vielleicht solltest Du den gesamten thread hier löschen, ist ja hier eigentlich kein politisches/wirtschaftliches etc. Forum.. sprengt vielleicht den Rahmen..
.
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Japan
Ich denke, eher nicht löschen... Ich denke, dass wir durchaus das eine oder andere Mal über den Teller- bzw. Werkstattrand rausgucken können/sollten...speedtwin hat geschrieben: @Martin,
vielleicht solltest Du den gesamten thread hier löschen, ist ja hier eigentlich kein politisches/wirtschaftliches etc. Forum.. sprengt vielleicht den Rahmen.
- speedtwin
- Flipperkönig
Ich denke, die Frage ist doch: wo ist der Tellerrand ? Wenn ich heute höre, wir können in Deutschland höhere Strahlenwerte messen, allerdings nur mit gaaaanz empfindlichen Instrumenten, und es besteht in keiner Weise eine Gefahr für die Bevölkerung, dann fange ich an zu grübeln. Ich gucke seit 12 Tagen jeden Tag japanisches Fernsehen (NHK) und da sagen die jeden Tag, es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. Dann liest man Werte wie in einem anderen Beitrag verlinkt, und man fragt sich: wer wird hier eigentlich ver...scht.? Ich war bisher kein wirklicher Atomkraftgegner, aber ich kenne viele Japaner und war schon mal in Japan, und was da passiert, könnte hier genau so passieren. Erneuerbare Energien sind gut und sicher ein Weg, die Frage ist nur, ob wir das noch erleben werden....Phil hat geschrieben:Ich denke, eher nicht löschen... Ich denke, dass wir durchaus das eine oder andere Mal über den Teller- bzw. Werkstattrand rausgucken können/sollten...speedtwin hat geschrieben: @Martin,
vielleicht solltest Du den gesamten thread hier löschen, ist ja hier eigentlich kein politisches/wirtschaftliches etc. Forum.. sprengt vielleicht den Rahmen.
-
uebermueller
- Manxman
Wolfram, logger bleiben, Decken spenden 
-
uebermueller
- Manxman
speedtwin hat geschrieben:Jo, ich schick Dir eine aus Bleiuebermueller hat geschrieben:Wolfram, logger bleiben, Decken spenden
- keen Platz -alles voll mit Jodtabletten und Moppedschrott
- speedtwin
- Flipperkönig
uebermueller hat geschrieben:speedtwin hat geschrieben:Jo, ich schick Dir eine aus Bleiuebermueller hat geschrieben:Wolfram, logger bleiben, Decken spenden
- keen Platz -alles voll mit Jodtabletten und Moppedschrott