Wieso??!!!Mind hat geschrieben:Habe die, auf den Photos in der Vorstellung, sichtbaren "swept back" Krümmer mittlerweile durch neue ersetzt
Sehen doch echt geil aus, die Teile!
Wieso??!!!Mind hat geschrieben:Habe die, auf den Photos in der Vorstellung, sichtbaren "swept back" Krümmer mittlerweile durch neue ersetzt
hasard hat geschrieben:@mind: wo hast du denn den Tank her?
Gruß
Quelle: http://www.cbbc.sysz.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=3035Mind hat geschrieben:Ich fahre seit einigen Jahren `ne umgebaute Bonny T 120 mit 750er Morgo Kit, WBO-Tank, Marzocchi-Gabel incl. Grimeca DD.
Ein feines Bike, das derzeit auf der Bühne steht um einen neuen Öltank (Alu-Eigenbau), neue Fender und ein Paar Silencer im "Peashoter-Style" zu bekommen
Also ich kenn einen der macht sie mir für nicht ganz so viel Kohle, allerdings aus VA....Martin hat geschrieben:Also ich kenne einen, der macht Dir die...
Allerdings nicht billig...
Also ich kenn einen der macht sie mir für nicht ganz so viel Kohle, allerdings aus VA....
Ne. Läuft schäbig ins braune an. Musst Du polieren immer wieder immer wieder...hasard hat geschrieben:VA ist doch super geeeil........
MARTIN!Martin hat geschrieben: Ne. Läuft schäbig ins braune an. Musst Du polieren immer wieder immer wieder...
Wuselwahnwitz hat geschrieben:MARTIN!Martin hat geschrieben: Ne. Läuft schäbig ins braune an. Musst Du polieren immer wieder immer wieder...
Halt's M. !!!!!!
W.
Heisst Du auch Martin?Mind hat geschrieben:Wuselwahnwitz hat geschrieben:MARTIN!Martin hat geschrieben: Ne. Läuft schäbig ins braune an. Musst Du polieren immer wieder immer wieder...
Halt's M. !!!!!!
W.![]()
Hab ich was falsches gesagt?