Wie schön, dass Geschmäcker unterschiedlich sein dürfen...
Aber der Preis für so ne Corbin it ja eher.. ich sag mal... unverschämt!
BOFH vor wenigen Wochen: "Oktober: Dollis Commando... Na ja, schon zu oft gesehen, dazu gefällt mir die Linie Tank Sitzbank nicht so gut."Martin hat geschrieben:Ich find die Corbin jetzt auch nicht so unhübsch... Eigentlich passt sie meiner Meinung nach ziemlich gut zur Linie.
Schau mal bei CNW, z.B.Quim hat geschrieben:windgesichtwaldo, hast Du Bilder von der Draufsicht der Sitzbank? Würde gern genauer wissen, was Du für "plump" hälst.

Diese Aussage betraf Dollis Commando alleine. Irgendwas an derLinie seiner 750S passt nicht. Das sieht so aus, als würde sie vorne total hoch und hinten total flach sein. Das in Verbindung mit dieser Auspuffanlage, die das durch ihren Verlauf noch unterstreicht..Atlas750 hat geschrieben:BOFH vor wenigen Wochen: "Oktober: Dollis Commando... Na ja, schon zu oft gesehen, dazu gefällt mir die Linie Tank Sitzbank nicht so gut."Martin hat geschrieben:Ich find die Corbin jetzt auch nicht so unhübsch... Eigentlich passt sie meiner Meinung nach ziemlich gut zur Linie.
Wenn Du Dich mit Dir geeinigst hast, teilst uns dann das Endergebnis mit?![]()
Tim
Für mich sieht die perfekte Commando so aus:Mariachi hat geschrieben:Also ich finde ja die Seitenansicht einer Commando mit Corbin Sitzbank absolut top. Um nicht zu sagen, die Corbin macht die Linie der Commando erst perfekt.....

Sorry, aber wenn Du sagst, dass dir die Tank-Sitzbank-Linie nicht gefällt und damit nicht die Sitzbank meinst, lasse ich das raten lieber sein ....Martin hat geschrieben:Schau Dir bite mal das Bild von Dollis an. Und dann sag mir mal, was ich meine. Irgendwie weiß ich tatsächlich gar naicht was es ist, dass mich da so stört....
Grr... jetzt willst Du mich nicht vrstehen..Atlas750 hat geschrieben:Sorry, aber wenn Du sagst, dass dir die Tank-Sitzbank-Linie nicht gefällt und damit nicht die Sitzbank meinst, lasse ich das raten lieber sein ....Martin hat geschrieben:Schau Dir bite mal das Bild von Dollis an. Und dann sag mir mal, was ich meine. Irgendwie weiß ich tatsächlich gar naicht was es ist, dass mich da so stört....![]()
Tim
Martin hat geschrieben:Grr... jetzt willst Du mich nicht vrstehen..
Ich erwäge nun doch einen Gesprächsstil wie von Dir in Verbindung mit Wusel vermutet...Atlas750 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Grr... jetzt willst Du mich nicht vrstehen..Er hat es, er hat es!
![]()
Tim