ich bräuchte auch eine Briefkopie. Lediglich die technischen Daten würden mir genügen.
Ob der Herr Seifert helfen kann weiß ich nicht. Doch eine Anfrage an ihn sollte zum gleichen Thema reichen.
Wenn also schon ein Datenblatt gesendet wurde, dann würde auch ich mich darüber freuen.
ich bräuchte auch eine Briefkopie. Lediglich die technischen Daten würden mir genügen.
Ob der Herr Seifert helfen kann weiß ich nicht. Doch eine Anfrage an ihn sollte zum gleichen Thema reichen.
Bit du Dir sicher das Du weißt wovon du redest (schreibst)?
tg hat geschrieben:Hallo,
jetzt wird's ernst! Mein Atlasprojekt geht dem Ende entgegen. Ich bräuchte jetzt die Kopie eines Briefs. Das Moped ist Standardausführung, ca. Bj. 66. Kann mir einer von Euch Atlas Besitzern eine Kopie zusenden? Als PDF oder in "Handware".
Würde mir sehr helfen!
Grüße, Thomas
Ja, das weiß ich. Es geht um eine Anfrage für eine Briefkopie einer Atlas. Wenn eine Person Herrn Seifert um diese Kopie erleichtert, so kann er mir ein Duplikat zu senden. Ohne den viel beschäftigten Herrn Seifert erneut zu nerven.
Ketzer hat geschrieben: Wenn eine Person Herrn Seifert um diese Kopie erleichtert, so kann er mir ein Duplikat zu senden. Ohne den viel beschäftigten Herrn Seifert erneut zu nerven.