windgesichtwaldo hat geschrieben:Aha, du hättest mich also gerne gesperrt. Da weis ich ja wo ich dran bin
.... Und Junge bin ich schon lange nicht mehr genannt worden!
Waldo, was willst Du von diesen kulinarischen Banausen schon erwarten Hast Du eigentlich die Lederjacke schon, die Du gewonnen hast? Schick mal ein Bild.
Die Jacke ist leider noch nicht angekommen. Hatte am Freitag ne Mail bekommen, dass sie fertig sei. Ich warte schon sehnsüchtig, obwohl ich bei diesem Wetter meine Gore Tex Jacke bevorzuge. Egal wie doof das aussieht!
windgesichtwaldo hat geschrieben:Aha, du hättest mich also gerne gesperrt. Da weis ich ja wo ich dran bin
.... Und Junge bin ich schon lange nicht mehr genannt worden!
Wen wenn nicht Dich
Jan ist Anwalt und verklagt mich im Zweifel locker durch alle Instanzen, Klaus ist bestimmt gewaltbereit und Eddie würde sich einfach Ärztlich die Psychose bescheinigen lassen und damit wäre es nicht fair, ihn aufgrund der Geschichte zu sperren.
Du hingegen bist ein freundlicher, gutmütiger Kerl mit Lachfalten. Da hätt ich doch nichts zu befürchten
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Du hingegen bist ein freundlicher, gutmütiger Kerl mit Lachfalten. Da hätt ich doch nichts zu befürchten
Täusch Dich nicht Die Armee der Brown Sauce Freunde steht wie ein Mann hinter Waldo
Täusch Dich nicht Die Armee der Brown Sauce Freunde steht wie ein Mann hinter Waldo
Viel mehr werden es wohl auch nicht werden...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Viel mehr werden es wohl auch nicht werden...
Rhethorisch nicht ungeschickt, aber wir sind Millioooonen: