Habe mir gerade eine 72er Tiger angesehen. Fuhr super. optisch leider etwas rostig, abbröckelnder Chrome undichte Gabel...
Motor Tropfte dagegen fast gar nicht aber 7500€ das ist eine Ansage...
pug hat geschrieben:Dürften denn die Peashooter an diese T120RV?
Habe mir gerade eine 72er Tiger angesehen. Fuhr super. optisch leider etwas rostig, abbröckelnder Chrome undichte Gabel...
Motor Tropfte dagegen fast gar nicht aber 7500€ das ist eine Ansage...
Mach Di mal um die Peashooter keine Gedanken. Das geht schon. Es dürfte auch kein großes Problem sein, einen Brief zu finden, der Peashooter drin hat.
Meine 74er Trident hat die auch eingetragen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Meine Fresse,
das Thema mit den Roadster-Peashooter-Tüten hatten wir doch nun schon 1000 mal!!!
Sowas wird nicht eingetragen! ... basta!!! Unfug ... damit fährt man einfach!
Davon ab passen Standard-Roadster-Peashooter-Tüten nicht an die Originalkrümmer der Baujahre 1971/72, weil die 1 3/8" Anschlüsse brauchen - für Leute, die für´s Kopfrechnen ´nen Taschenrechner brauchen, das sind so etwa 35mm - die Krümmer dieser Baujahre haben aber 1 1/2"-Anschlüsse für die Flüstertüten - das sind 38mm - insofern braucht man ´n paar Rohre mit weiterem Anschluß.
Sowas hat Armours z.B. unproblematisch übern Ladentisch ... aber die haben auch noch die Original-Megaphon-artigen Tüten, die da dran gehören und die sind zumindest m.E. die deutlich bessere Wahl, wenn man schonmal ´ne Investition tätigt. Ausserdem gehen diese Baujahre da sehr gut mit ...
Die langen schlanken BSA-Zigarren passen auch ...
Als Blinker würde ich Ochsenaugen empfehlen, die braucht man offiziell auch nicht eintragen zu lassen ... auch wenn einem diese Wichtig-Fredies immer was anderes erzählen wollen.
Wie auch immer,
schönes Wochenende
Volker
pug hat geschrieben:Danke.
Welche wären denn die richtigen?
HDST1 6 ?
Die haben nämlich auch 1 1/2"?!
Und gibt es auch eine deutsche Bezugsquelle?
Bestell direkt bei amours billiger bekommst du es nicht, auch hier in Deutschland nicht.
Ich war schon mal persönlich da, die verkaufen auch nur an privat nicht an Händler. Toller Betrieb, sieht von außen her nicht so ooo vertrauenswürdig aus, aber innen kommt man aus dem Staunen nicht raus, besonders wenn der Chef ne Betriebsführung macht und erzählt das seine Frau nicht wissen darf das dort hinten in der Ecke noch ein Motorrad steht.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
pug hat geschrieben:Und gibt es auch eine deutsche Bezugsquelle?
Meines Wissens bezieht "Southern Division" seine Anlagen von Armours. Durch die hohen Versandkosten aus GB relativiert sich der Preisvorteil auch wieder.
pug hat geschrieben:Und gibt es auch eine deutsche Bezugsquelle?
Meines Wissens bezieht "Southern Division" seine Anlagen von Armours. Durch die hohen Versandkosten aus GB relativiert sich der Preisvorteil auch wieder.
Auch Carsten will bzw muß verdienen, aber am meisten freut sich der Versanddienst.
Es ist immer günstiger direkt beim Hersteller zu kaufen, als über Zwischenhändler.
Ist ja auch heute kein Problem mehr mit bezahlen platiccash machts möglich.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.