Vieleicht weil er vor dem falschen Motorrad steht?An Trevor`s Gesicht kann man eindeutig erkennen, wie sehr es ihm Spaß gemacht hat......
Technorama in Hildesheim
-
Gerd
Re: Technorama in Hildesheim
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
@ Gerd: JO.....sieht aber alles gaaaanz anders aus, wenn die Mistmöhre erst einmal eingefahren ist......
....und ob unser "kleiner Brit-Boy" sich mit Mitte sechzig noch auf ne Kuh einschiessen kann.....naja..
@ Janni-Babe: Nee....bei mir is noch nix angekommen....und ich fahr ja jetzt erstma für two weeks nach Österreich in meine Fewo.
Hoffentlich kommt die Anchor-plate hoit noch. Naja....ansonsten werde ich ja durch Silvi hinreichend vertreten....
7 Hundertstel sind nur bei Billich-Kolben ein Problähm. In die Thruckie habe ich aber "forged" Accralites eingebaut...keine
Italo-GPM-Hefeküchlein odah Hepo-Repliken aus Kambodscha....
....und ob unser "kleiner Brit-Boy" sich mit Mitte sechzig noch auf ne Kuh einschiessen kann.....naja..
@ Janni-Babe: Nee....bei mir is noch nix angekommen....und ich fahr ja jetzt erstma für two weeks nach Österreich in meine Fewo.
Hoffentlich kommt die Anchor-plate hoit noch. Naja....ansonsten werde ich ja durch Silvi hinreichend vertreten....
7 Hundertstel sind nur bei Billich-Kolben ein Problähm. In die Thruckie habe ich aber "forged" Accralites eingebaut...keine
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
- Martin
- Mutti
Mensch, mein Lieblingseddie...
Wie passt denn das
[/quote]
mit dem
Viel Spaß in Österreich!
Martin
Wie passt denn das
mit dem
Oder hast Du anstelle forged ones einfach zwei perfekt passende Pullen Astra verbautPsycho-Ed hat geschrieben:An Trevor`s Gesicht kann man eindeutig erkennen, wie sehr es ihm Spaß gemacht hat......die dämliche Thruckie nicht über 4.000 drehen zu dürfen.....schon ab der zweiten Runde gingen aufgrund fieser Überhitzung nur noch 3.500.....
NIE WIEDER 7 Hundertstel Kolbenspiel.....und NIE WIEDER mit einem neu aufgebautem Moder nach HI.....
Viel Spaß in Österreich!
Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
schliesslich hab ich ihm ja "brutalste Schläge" angedroht....sollte der Moder hochgehen....
So...jetzt wird der Bulli randvoll mit ASTRA beladen.....(nur GAST-Geschenke...selbstredend)....und dann lächerliche
1.100 KM ins innere Salzkammahgut.
Bis Oktobär Jungs
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
- Martin
- Mutti
Kannst ja eine Kiste auch in Borgholzhausen vor die Tür stellenPsycho-Ed hat geschrieben:![]()
........naja.....ein bisserl "zu viel Angst" von Seiten Trevs war da latürnich auch im Spiel.....
schliesslich hab ich ihm ja "brutalste Schläge" angedroht....sollte der Moder hochgehen....![]()
![]()
![]()
So...jetzt wird der Bulli randvoll mit ASTRA beladen.....(nur GAST-Geschenke...selbstredend)....und dann lächerliche
1.100 KM ins innere Salzkammahgut.......daher auch keine Veterama...in Summä nochma 1.200 hin-und returrrr...nee nee
Bis Oktobär Jungs
Wenn Du Glück hast, platzt Du mitten in die Geburt und wirst Patenonkel
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Martin hat geschrieben:Kannst ja eine Kiste auch in Borgholzhausen vor die Tür stellenPsycho-Ed hat geschrieben:![]()
........naja.....ein bisserl "zu viel Angst" von Seiten Trevs war da latürnich auch im Spiel.....
schliesslich hab ich ihm ja "brutalste Schläge" angedroht....sollte der Moder hochgehen....![]()
![]()
![]()
1.100 KM ins innere Salzkammahgut.......daher auch keine Veterama...in Summä nochma 1.200 hin-und returrrr...nee nee
Bis Oktobär Jungs![]()
Wenn Du Glück hast, platzt Du mitten in die Geburt und wirst Patenonkel
Mach das Eddy
Taufe sofort mit Astra, dann kann nix mehr schief gehn
Wie war das....
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Martin
- Mutti
Hehe.. In diesem Fall eher "sie"Goldstar hat geschrieben:
Mach das Eddy
Taufe sofort mit Astra, dann kann nix mehr schief gehn![]()
Wie war das....Die ersten trinkt er auch heute noch immer gleich....
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Martin hat geschrieben:Hehe.. In diesem Fall eher "sie"Goldstar hat geschrieben:
Mach das Eddy
Taufe sofort mit Astra, dann kann nix mehr schief gehn![]()
Wie war das....Die ersten trinkt er auch heute noch immer gleich....
![]()
Egal, aber schau nur
http://www.youtube.com/watch?v=yCDOpUkb ... re=related
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Von den Leuten, die ´nen Abflug gemacht haben schreibt keiner ... aber vielleicht hat sich das Ganze eh erledigt. Was mach ich hier bloß?!
Anbei die neusten Kommentare aus der hiesigen Presse ... Ou Mann Computertechnik und ich ... aua
Anbei die neusten Kommentare aus der hiesigen Presse ... Ou Mann Computertechnik und ich ... aua
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Volker Koch am Donnerstag 16. September 2010, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Martin
- Mutti
Volker.. geht es auch größer?
Craig Vetter
Craig Vetter
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Keine Ahnung ... ich weiß ja nichtmal, ob man die Zeitungsausschnitte überhaupt außerhalb meines Flimmerkastens aufkriegt ... immer dasselbe mit den blöden Bildern ...
- Martin
- Mutti
setz einfach den Link...Volker Koch hat geschrieben:Keine Ahnung ... ich weiß ja nichtmal, ob man die Zeitungsausschnitte überhaupt außerhalb meines Flimmerkastens aufkriegt ... immer dasselbe mit den blöden Bildern ...
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Ehrlich gesagt: neinVolker Koch hat geschrieben:Keine Ahnung ... ich weiß ja nichtmal, ob man die Zeitungsausschnitte überhaupt außerhalb meines Flimmerkastens aufkriegt ... immer dasselbe mit den blöden Bildern ...
Gruß, Wolfram
-
Heyco
- Manxman
Also bei mir funzt es, wurde automatisch mit einem Programm geöffnet, das sich "MS Office Document Imaging" nennt.
Heyco
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
- speedtwin
- Flipperkönig
Ja, jetzt klappts. Hatte auch übersehen, dass Volker den ursprünglichen Link durch das Bild ersetzt hatHeyco hat geschrieben:Also bei mir funzt es, wurde automatisch mit einem Programm geöffnet, das sich "MS Office Document Imaging" nennt.
Gruß, Wolfram