Hallo zusammen

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
ajay01
Jampotler
Re: Hallo zusammen

Beitrag von ajay01 »

Martin hat geschrieben: Paul sehe ich mindestens ein mal im Jahr selber...
Gruß, Martin
Ach ja, so heiße ich - haben wir uns schon mal gesehen?
Grüsse, Paul
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

ajay01 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Paul sehe ich mindestens ein mal im Jahr selber...
Gruß, Martin
Ach ja, so heiße ich - haben wir uns schon mal gesehen?
Grüsse, Paul
Ich habe einfach mal rückgeschlossen, dass mit "Paul" "Paul Hanenberg gemeint war. Oder bist Du etwa auch CBBC Gründungsmitglied :?: :wink:
Du warst nich vor zwei Jahren auf der Veterama mit den anderen AJS/M Freaks? Wenn nicht, haben wir uns tatsächlich nicht gesehen :idea:
Gruß zurück, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Rote Ratte hat geschrieben:=D> .Du hast die Rechtschreibkritik noch vergessen.Die Lehrerkeule wird immer gern im Forum geschwungen,einen triffts immer.Garantiert.Ich spreche übrigens genau so wie ich Schreibe und habe einen Job ,bei dem 2 Fremdsprachen Bedingung sind.
Grins.... Den Oberlehrerhut hier habe ich in der Regel auf... Das ist mein Job! Orthographie und selbstverständlich auch die Interpunktion, letztere wird in der Regel völlig unterbewertet!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und es spielt echt sowas von überhaupt keine Rolle, womit Du Dir im Alltag die Brötchen verdienst.
Wie sich das Forumsmitglied hier gibt, ist eher ein Ausdruck seiner Persönlichkeit und seiner Kinderstube, weniger der seines aktuellen Jobs.
Signor Rossi
Manxman

Beitrag von Signor Rossi »

Und jetzt ist gut, ja?
Oh ja bitte!

Aber trotzdem würde ich (altmodisch wie ich bin) gern zumindest einen Vornamen von demjenigen wissen, der hier um Hilfe fragt.
Ist so.
Ansonsten maße ich mir an, diese Hilfe zu verweigern.

Gruß,
Andi

P.S. Allerdings kannte ich da mal so einen Commandofahrer in Aach bei Trier, und das war vor ca.20 Jahren....
Gerd

Beitrag von Gerd »

Und jetzt ist gut, ja?
Hat er jetzt seinen Beitrag gelöscht, oder kann ich nicht mehr lesen? Solche Diskusionen kenne ich aus dem Horex-Forum, bringt nur Ärger. Komischerweise kommt der immer von Leuten die erst ganz kurz dabei sind und dann schnell verschwinden. Mimosenhaft.
Gerd
Rote Ratte

Beitrag von Rote Ratte »

Gerd hat geschrieben:
Und jetzt ist gut, ja?
Hat er jetzt seinen Beitrag gelöscht, oder kann ich nicht mehr lesen? Solche Diskusionen kenne ich aus dem Horex-Forum, bringt nur Ärger. Komischerweise kommt der immer von Leuten die erst ganz kurz dabei sind und dann schnell verschwinden. Mimosenhaft.
Gerd
Ja ich habs gelöscht weils nichts bringt.
Ja es stimmt ich kenne sowas auch aus anderen Foren.
Nein es sind nicht die Neuen die solche Diskussionen entfachen sondern die selbsherrlichen Forenkettenhunde die nur drauf warten einem sofort mit Zynismus übers Maul zu fahren .Interpretation,Umkehrschluss,Kritik an Schreibstil und zynischen Bemerkungen über Erfahrungen etc etc.
Ja es ist Egal welchen Job man ausübt ich habe lediglich eine Frage beantwortet .Zitat,Sprichst du auch so abgehackt wie du schreibst".
Was soll das ?

Es scheint das einige Ewiggestrige immer noch nicht begriffen haben das es immer der Mensch auf dem Motorrad und nicht der Name auf dem Tank ist was zählt.
Nein es ist nicht Mimosenhaft wenn man sich mit 53 Jahren nicht mehr alles gefallen lässt.Mein FEHLER war es keinen Namen zu nennen.
Und das sich einige Neue nach Zitat einiger Zeit eh nicht mehr sehen lassen liegt eben an genau dem Verhalten das hier grad abläuft.Man darf sich also nicht wundern wenn hier wie auch in anderen Foren irgendwann tote Hose ist und sich nur noch 5 Leute Weihnachtsgrüsse schicken weil kein Input mehr kommt.
Ja ich akzeptiere den Wunsch Anderer wenn sie auf ihrer grünen Wiese nur ,,IHREN" Fetisch sehen wollen.
Da fahr ich halt nicht hin.Schade nur das man dann alte Bekannte nicht mehr trifft nur weil man die Marke gewechselt hat.
Ein bisschen Schizophren ist das schon oder nicht?
Ausserdem müssen sich grad die Engländertreffen nicht über schwächelnde Besucherzahlen wundern wenn sie den Nachwuchs der sich nur ne CB400 mit Caferacerlook leisten kann schon am Tor wegbeissen.
Nichts ist Peinlicher wie dicke alte Endfünfziger die mit Krabbelbart und Lederlatzhose den Earl of the British Empire raushängen lassen.Grad diese Typen trifft man heute in den Alpen mit ihrer GS1200.Am Stammtisch der O-Ton eines BMW Forenmitglieds ,,GSalpinisten." Und wenn man sie mal Besucht steht ne Suzuki Bandit in der Garage.Die gehört,,Natürlich" der Frau und bewegt die nur ab und an mal.Klar,wohl nicht zum Engländertreff.
Und sich dann aber über die Toleranz und freundliche Aufnahme in Holland,England,Belgien auslassen weil die eigene Frau mit der Cagiva auf den Platz durfte.
Einfach mal über den Tellerrand schauen und Anderen Platz Neben und Nicht in seinem Kosmos lassen weils Mir da zu Eng wäre.
Wieso bekomm ich im Norton Technikteil eigentlich freundliche Antworten und Tips werde aber hier angefurzt?
Hier stimmt doch was nicht oder ?

Erinnert sich noch wer an die geilen Treffen in Syke beim Lohrig?.Mit der T140 nur Landstrasse von Geldern über Osnabrück in stockdunkler Nacht.Direkt nach der Spätschicht in Jeans und Turnschuhen los.Das war der Geist den ich heut vermisse.

Und jetzt Los...............................:mrgreen:

Zitat ,,und jetzt ist gut oder" Für mich schon.
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Rote Ratte hat geschrieben:Mein FEHLER war es keinen Namen zu nennen.
Na dann sag uns doch wenigstens einen Vornamen und dann ist doch gut :wink:

Gruß, Wolfram
Gerd

Beitrag von Gerd »

Vieleicht heißt er ja wirklich "Red Rat" :lol:
Für 2 Tage angemeldet, sorgt er auf jeden Fall für action. Mal sehen wie lange er das durchhält. Eddy hat noch garnichts dazu gesagt 8)
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Rote Ratte hat geschrieben:Avatar ja aber Peter Müller aus Ratingen Lintorf auf keinen Fall mehr.
Was meckert Ihr eigentlich die ganze Zeit an RR rum? Okay, sein Schreibstil ist nicht meiner - aber wie er zu Recht bemerkt, ist das nun wirklich von sekundärer... - nein, allenfalls tertiärer Bedeutung.

Und, siehe oben, Ihr solltet halt mal die Postings genau lesen; dann hättet Ihr - siehe oben - entdeckt, dass er sich durchaus geoutet hat. :mrgreen:
(Einer von ungefähr 2.781 Peter Müllers aus Ratingen Lintorf [Gibt´s das überhaupt??!!!])

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:(...) aus Ratingen Lintorf [Gibt´s das überhaupt??!!!])
Doch, gibt´s tatsächlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingen-Lintorf
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

jan hat geschrieben:
jan hat geschrieben:(...) aus Ratingen Lintorf [Gibt´s das überhaupt??!!!])
Doch, gibt´s tatsächlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingen-Lintorf
guckst Du:

http://www.lintorf-die-quecke.de/Denkmal_01.htm
Rote Ratte

Beitrag von Rote Ratte »

Na wenigstens gibts noch Humor............................

Nachtrag zuoben.

Wenn man Sehen möchte wie sowas Enden kann wenn man versucht sich Abzuschotten kann ja mal das eine oder andere OLDTIMER Treffen besuchen.
Da hocken z. B. hier Sonntags noch 5 Gestalten Ende 70 rum die sich wahlweise nur noch Anöden oder Anschweigen und ihrem Alkohohlproblem helfen.
Leute also die ich teilweise selber seit 30 Jahren kenne und deren Aufstieg und eben Verfall miterleben durfte.Die haben ,,Damals" alles Abgeschottet was nicht eben mit Horex,NSU etc zu Tun hatte und uns Milde Belächelt wenn die DS7 wieder nicht sofort wollte weil abgesoffen.Hab die Sprüche noch im Ohr,,,,kauf dir ne Adler"" :mrgreen: Über die Jahre sind die Herrschaften eben Alt und Krank oder auch schon Tot geworden und ihre Pretiosen stehen heute in muffigen Schuppen oder geheizten Garagen rum.Wenn dann wieder einer die letzet Reise angetreten hat Geifern sie dann rum warum DER nicht vor 4 Jahren sein BMW R69 Gespann verkaufen wollte.Weil ER da noch Gesund war :mrgreen: Geht manchmal schnell.
Und wenn man sie dann mal fragt was diese schöne R 75 kosten soll erwacht der Geist der Gier nochmal kurz und ein gepresstes,,,,unter 12 TAUSEND gibts gar nichts mehr.Genau :mrgreen: Und so möchte ich nicht mal Enden.War letzten Sonntag noch mit ner alten Krücke aus Italien da.Eine von denen die sich damals keiner Leisten konnte und die Hustenbonbonfraktion Jahrgang 1928 nie gefahren hat.Nachdem ich die 12tausender Frage ja geklärt hatte wurds Zeit zu Fahren weil ich gefragt habe wo man die Bewertung im Falle v. Interesse mal nachlesen könnte. :mrgreen:
In diesem Sinne .........................

MFG Stephan
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Rote Ratte hat geschrieben:
MFG Stephan
Na also, geht doch und hat doch auch nicht weh getan, oder :wink: :D
Gerd

Beitrag von Gerd »

Na wenigstens gibts noch Humor............................
Zum Glück. Bei Dir scheint der aber irgendwie abhanden gekommen zu sein, so wie Du über die ältere Generation herziehst. Oder noch nie gehabt, schlechte Erlebnisse? Was machst Du denn, wenn Du in Rente gehst?
Gerd
Signor Rossi
Manxman

Beitrag von Signor Rossi »

Bild
Bild Bild
Antworten