Ach ja, so heiße ich - haben wir uns schon mal gesehen?Martin hat geschrieben: Paul sehe ich mindestens ein mal im Jahr selber...
Gruß, Martin
Grüsse, Paul
Ach ja, so heiße ich - haben wir uns schon mal gesehen?Martin hat geschrieben: Paul sehe ich mindestens ein mal im Jahr selber...
Gruß, Martin
Ich habe einfach mal rückgeschlossen, dass mit "Paul" "Paul Hanenberg gemeint war. Oder bist Du etwa auch CBBC Gründungsmitgliedajay01 hat geschrieben:Ach ja, so heiße ich - haben wir uns schon mal gesehen?Martin hat geschrieben: Paul sehe ich mindestens ein mal im Jahr selber...
Gruß, Martin
Grüsse, Paul
Grins.... Den Oberlehrerhut hier habe ich in der Regel auf... Das ist mein Job! Orthographie und selbstverständlich auch die Interpunktion, letztere wird in der Regel völlig unterbewertet!!!!Rote Ratte hat geschrieben:.Du hast die Rechtschreibkritik noch vergessen.Die Lehrerkeule wird immer gern im Forum geschwungen,einen triffts immer.Garantiert.Ich spreche übrigens genau so wie ich Schreibe und habe einen Job ,bei dem 2 Fremdsprachen Bedingung sind.
Oh ja bitte!Und jetzt ist gut, ja?
Hat er jetzt seinen Beitrag gelöscht, oder kann ich nicht mehr lesen? Solche Diskusionen kenne ich aus dem Horex-Forum, bringt nur Ärger. Komischerweise kommt der immer von Leuten die erst ganz kurz dabei sind und dann schnell verschwinden. Mimosenhaft.Und jetzt ist gut, ja?
Ja ich habs gelöscht weils nichts bringt.Gerd hat geschrieben:Hat er jetzt seinen Beitrag gelöscht, oder kann ich nicht mehr lesen? Solche Diskusionen kenne ich aus dem Horex-Forum, bringt nur Ärger. Komischerweise kommt der immer von Leuten die erst ganz kurz dabei sind und dann schnell verschwinden. Mimosenhaft.Und jetzt ist gut, ja?
Gerd
Na dann sag uns doch wenigstens einen Vornamen und dann ist doch gutRote Ratte hat geschrieben:Mein FEHLER war es keinen Namen zu nennen.
Was meckert Ihr eigentlich die ganze Zeit an RR rum? Okay, sein Schreibstil ist nicht meiner - aber wie er zu Recht bemerkt, ist das nun wirklich von sekundärer... - nein, allenfalls tertiärer Bedeutung.Rote Ratte hat geschrieben:Avatar ja aber Peter Müller aus Ratingen Lintorf auf keinen Fall mehr.
Doch, gibt´s tatsächlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingen-Lintorfjan hat geschrieben:(...) aus Ratingen Lintorf [Gibt´s das überhaupt??!!!])
guckst Du:jan hat geschrieben:Doch, gibt´s tatsächlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ratingen-Lintorfjan hat geschrieben:(...) aus Ratingen Lintorf [Gibt´s das überhaupt??!!!])
Na also, geht doch und hat doch auch nicht weh getan, oderRote Ratte hat geschrieben:
MFG Stephan
Zum Glück. Bei Dir scheint der aber irgendwie abhanden gekommen zu sein, so wie Du über die ältere Generation herziehst. Oder noch nie gehabt, schlechte Erlebnisse? Was machst Du denn, wenn Du in Rente gehst?Na wenigstens gibts noch Humor............................