Kpl. 1 Vergaser Mikuni Kit . im ebay

The world's best road holder
Rote Ratte

Re: Kpl. 1 Vergaser Mikuni Kit . im ebay

Beitrag von Rote Ratte »

Da der IMEX Store ja hier genannt wurde.

Habe fast alle meine Teile die ich für meinen Neuerwerb brauchte da bestellt.Okay dauert halt etwas.
Ich bins gewöhnt das ich nach der Bezahlung so nach 3-5 Tagen meine Teile hab.Da die Post Samstags nicht mehr ausliefert eben 7 Tage.Seis drum.Der Hr. Geis ist sichtlich Bemüht,hat mich sogar auf dem Handy angerufen um zu Fragen wie wir wegen dem und dem Verfahren wollen.Ich hab per E-mail bestellt und nicht im E-Store gekauft.Ich denk mal das ist da ein kleines organisatorisches Problem.Es scheint so ein Einmannding zu sein.Da kann einen der Erfolg vieleicht schon mal überrollen.Seine Preise sind okay,Bilder und Text Naja,aber es geht auch anders.Riesensite mit Highglossfotos.Dafür aber ein Riesenzinober,Datenabfrage und am Ende der Telefonleitung das gleiche Spiel nochmal weil der Mitarbeiter keine Ahnung hat.Gelernte Einzelhandelsverkäufer müssen nicht unbedingt Fachleute f. Nortonteile sein. Ich glaube am besten b. IMEX anrufen.Telefonnummer steht unten im Angebot.Herr Geis ist immer Freundlich und macht den Eindruck sehr Bemüht zu sein.Das kenn ich eigentlich noch so von Früher.Leider gibts immer weniger von diesen Leuten.Obwohl ich keine Prämie bekomme mach ich trotzdem mal Werbung f. Ihn.Die letzten Neuigkeiten auf seiner Seite/Shop,Bremszangenadapter, Bremsscheibe,Siebe f.d. Trommelbremse sind schon Schick und die gibts auch in England nicht Billiger.Äääääh heut müsste wieder ein Paketchen von ihm kommen.Am Freitang telefonisch v. ihm Avisiert.
Bäckchen dooo........... :mrgreen: .Schöne Lampe drinne...........Foddo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rote Ratte am Mittwoch 8. September 2010, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Rote Ratte

Re: Kpl. 1 Vergaser Mikuni Kit . im ebay

Beitrag von Rote Ratte »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Moin zusammen,
also ich kann der ganzen Sache mit der 2.Wahl irgendwie nicht glauben. Meine Vergaser haben zB. T32 01D eingeschlagen und haben auch die besagten Aufkleber.
liebe Grüsse, Waldo
Ich Ehrlich gesagt auch nicht.Mikuni ist ein Weltweit operierendes Unternehmen.
Die können und wollen sich das wohl nicht Leisten 2te Wahl Teile mit Markierung in den Handel zu bringen.Man stelle sich vor das z. B. Fa Honda oder Yamaha bei denen aus Kostengründen nur zweite Wahl kauft und Verbaut. Abgesehen mal davon das die Fertigungsqualität der Japaner ihres Gleichen sucht.Ich glaub dieser Sticker hat eher Haftungsbedingte Gründe.Die Teile sind eben nicht für den Einsatz getestet und Zugelassen.Ein Vergaser der z. B. hier vom Luftfahrtbundesamt zugelassen ist kostet gleich 2 bis 3 X soviel.Das gilt eigentlich für alles was mit der Fliegerei zu Tun hat.Ich bin öfter im Hangar und krieg da einiges mit aber leider nicht die kleinen schönen gebohrten Titanschrauben.Die sacken sich die Bastler da selber ein.Die dürfen kein 2tes Mal verwendet weren.

Ich hab vor ein paar Wochen ein ziemlich neues Motorrad mit Drivers Manual gekauft.Von den ca 100 Seiten sind ca 30 Seiten Hinweise das der unsachgemässe Gebrauch bzw verschiedenen Kontroll und Wartungstätigkeiten,,Heavy Injuries or Dead """ hervorrufen können.Erwähnenswert wäre noch das die Maschine für den amerikanischen Markt war.........
Antworten