vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Und ja, weil es ein paar mal angesprochen wurde, im Moment tendiere ich auch dazu den Originallack zu erhalten. Da sind auch noch die originalen Sticker vom Händler gut erhalten. Wäre schade, so etwas zu zerstören. Im Blech habe ich noch kein Rostloch entdeckt. Nur im Krümmer. Leider hat das hintere Schutzblech einen Riss, der wirklich stümperhaft geflickt wurde. Ich mache morgen mal ein Foto. Da wäre dann gleich die Frage, ob man das Löten kann oder schweißen muss. dann ist der Lack dort sicherlich hinüber.
@Heiko: Und da wären wir dann schon beim Ausheulen

Schön Dich auch hier zu treffen. Was macht die Red Hunter? Alles wieder klar mit der Bremse?
@Mateo: Für wen soll ich mir einen Kampfnamen zulegen? Für mich oder für das Moped? Beim Moped schwanke ich gerade zwischen zwei Namen.
@T140-Oli: Hallo Nachbar. Was fährst Du denn? Meine Ariel braucht bestimmt noch eine Weile aber meine BMW R60/2 läuft. Vielleicht treffen wir uns mal auf eine Runde im Vogelsberg?
@Martin aus OWL: Mit Markus aus dem Taunus hatte ich über den AOMCC schon mal kurz Kontakt. Die Welt ist klein.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schrauben oder bei einem der letzten Runden in diesem Jahr.
Gruß Martin