Rahmen TR6 OIF
-
- Four Stroker
Re: Rahmen TR6 OIF
Kann man die Nachschleifen?
Die Flächen die Kontakt mit der Nockenwelle haben sehen tatsächlich etwas mitgenommen aus...
Die Flächen die Kontakt mit der Nockenwelle haben sehen tatsächlich etwas mitgenommen aus...
- Martin
- Mutti
bos'n kann dasBurnerstone hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2024, 13:32 Kann man die Nachschleifen?

viewtopic.php?p=200059#p200059
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Uli
- Puristenpolizei
... und zwar gut!Martin hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2024, 14:10bos'n kann dasBurnerstone hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2024, 13:32 Kann man die Nachschleifen?
viewtopic.php?p=200059#p200059

"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
- Four Stroker
Er hat schon eine PN von mir 
-
- Four Stroker
Hallo zusammen,
das Thema oben hat zwar nichts mehr mit der Frage zu tun, aber immerhin geht es noch um das gleiche Moped
Es wird elektrisch. Ich versuche die Schaltung zu verstehen. Zündschalter ist eigentlich klar.
Links am Lenker Killswitch und Blinker.
Rechts am Lenker Hupe und irgendwie Licht.
Ich habe rechts und links optisch identische Griffe. Der Schalter in der Mitte hat links 2 und rechts eine Stellung.
Der Schalter an der Lampe?
Was genau ist Mainlight, Diplight und Pilotlight?
Gruß Frank
das Thema oben hat zwar nichts mehr mit der Frage zu tun, aber immerhin geht es noch um das gleiche Moped
Es wird elektrisch. Ich versuche die Schaltung zu verstehen. Zündschalter ist eigentlich klar.
Links am Lenker Killswitch und Blinker.
Rechts am Lenker Hupe und irgendwie Licht.
Ich habe rechts und links optisch identische Griffe. Der Schalter in der Mitte hat links 2 und rechts eine Stellung.
Der Schalter an der Lampe?
Was genau ist Mainlight, Diplight und Pilotlight?
Gruß Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Four Stroker
Hier mal noch mein Schaltplan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mineiro
- Manxman
Hi Frank,
Here we go .....
**MAIN LIGHT**: Hauptlicht oder Abblendlicht.
**DIP LIGHT**: Fernlicht.
**PILOT LIGHT**: Standlicht
Grüße André
Here we go .....
**MAIN LIGHT**: Hauptlicht oder Abblendlicht.
**DIP LIGHT**: Fernlicht.
**PILOT LIGHT**: Standlicht
Grüße André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Phil
- SuFu Fetischist
Hoi Frank,Burnerstone hat geschrieben: Samstag 1. Februar 2025, 12:47... Rechts am Lenker Hupe und irgendwie Licht.
Ich habe rechts und links optisch identische Griffe.
...
Der Schalter in der Mitte hat links 2 und rechts eine Stellung.
Der Schalter an der Lampe?...
good young André hat Dich ja schon erleuchtet in Sachen der englischen Bezeichnungen.
Der Schalter in der Lampe ist dafür da, von Standlicht auf Fahrlicht zu schalten. Per Zündschloss geht da Saft drauf.
Zu den Lenkerschaltern und den Hebeln in der Mitte, die son schön geschwungen sind.
Der linke mit den drei Stellungen ist für die Blinker, Hebel nach oben ist Blinker rechts, Hebel waagerecht ist Blinker aus, Hebel nach unten ist Blinker links.
Der rechte hat nur zwei Stellungen. Hebel waagerecht ist Abblendlicht, Hebel nach unten schaltet auf Fernlicht um. Selbstverständlich geht das nur, wenn der (Um-) Schalter von dem Drehschalter vorne in der Lampe Saft bekommt.
Easy, oder?
Schöne Grüße
Ph.
-
- Four Stroker
So langsam wird es klar 
Danke
Gruß Frank
Danke

Gruß Frank
-
- Four Stroker
Hallo zusammen
Hier mal ein kleines Update. Der Rahmen hat mittlerweile einige Anbauteile zurück bekommen
Falls noch jemand einen Hauptständer rumliegen und günstig abzugeben hat, ich hätte Interesse. Auf dem Seitenständer steht die Kiste ziemlich schräg.
Schöne Ostern wünsche ich noch!
Gruß Frank
Hier mal ein kleines Update. Der Rahmen hat mittlerweile einige Anbauteile zurück bekommen
Gruß Frank