Seite 2 von 2

Re: Neue Atlas in EU

Verfasst: Montag 28. Februar 2022, 16:35
von Tim
István hat geschrieben:.... aber jetzt habe ich eine Ungarische Nummerschild drauf !
Glückwunsch!! Sieht toll aus und ein toller Okinaalzustand offensichtlich - die würde nicht mal ich verbasteln. ;)

Da werden Erinnerungen wach. Meine endgültige Entscheidung für meine alte Atlas - deren Rahmen ja jetzt bei Philzwo in guten Händen ist - kam u.a. mit der CB-Ausgabe vom Dezember 1993, da ist ein toller Text drin über eine okinaale Atlas, die Deiner sehr ähnlich ist.


Tim

Re: Neue Atlas in EU

Verfasst: Dienstag 1. März 2022, 21:01
von Mariachi
Glückwunsch auch von mir, István.
Das ist ja n Ding. Die einzige zugelassene Atlas in Ungarn... hätt ich nicht gedacht.
Dann wurds ja aber auch Zeit.
Egészségére. Auf das schöne Moped. :bia:

Re: Neue Atlas in EU

Verfasst: Mittwoch 2. März 2022, 18:57
von bosn
Schöner Ofen !
viel Spass damit !!! :halloatall: :top: