Martin hat geschrieben:Außerdem soll man sich ja nicht mit Zahnärzten und Anwälten anlegen, und die sitzen ja nun schließlich auf diesen Dingern. Okeeh okeehh... der häsische Matschless Masochist (= ein Matschoschist?) mag da eine Ausnahme bilden, aber irgendwie hat er auch noch nicht registriert, dass es schon 2009 ist da draußen

Ich fürchte, ich kann Euch nicht wirklich weiterhelfen, was die Einschätzung meiner Person angeht. "Multiple Bewusstseinsspaltung" nennt man das Phänomen, glaube ich.
Harley? Bin ich schon ein paar Mal gefahren, mit Genuss. Der Harley-Guru schlechthin ist mein Kumpel Dette, der es mit seiner leichten und angeschärften Sporty hier im Taunus immer den Yoghurtbechern besorgt, aber vom Feinsten. Was Dette noch so fährt? Mmmh, seit 25 Jahren Bonneville, außerdem Spandauer Rindviecher und seit ein paar Jahren `ne schöne BSA A10 (Pseudo-RGS), die ich für ihn hier im "Marktplatz" entdeckt habe. Soviel zum Thema "Markenbrille".
Ich selbst hab´ dann ja noch Zweitakt-Suzukis und Viertakt-Hondas und -Yamahas, und was soll ich Euch sagen, Brüder? Jede von denen macht mir Spaß, auf ihre Weise.
Dass ich laut Martin zumindest das 21. Jahrhundert verpenne, aber auch bereits große Teile des 20., habe ich mir mit meinen reaktionären Plädoyers für unlegierte Einbereichsöle und Zündmagnete selbst zuzuschreiben. Weniger bekannt dürfte sein, dass ich mich schon als Knabe für Raumschiff Entenscheiß und Perry Rhodan begeistert habe und damit
definitiv als der Zukunft zugewandt gelten muss.
Aber von mir aus hätte die Technik-Entwicklung tatsächlich so vor 50, 60 Jahren aufhören können - dann hätten wir Fliegerei mit großen Kolbenmotoren (V oder Stern), Motorräder mit fetten Twins aller Couleur (british-parallel, aber von mir aus auch german-flat, american-V oder auch italian-V), Auto-Rennsport mit Frontmotoren (Mercedes W125, Jaguar D-Type, Alfa Romeo Tipo 159, Aston-Martin DBR 1 und so... ) und auf den Weltmeeren ein paar schöne, riesige Schlachtschiffe à la Bismarck, Tirpitz, Missouri oder Hood ( nur so, für Kreuzfahrten, nicht zum Ballern).
Ach, heute abend hocke ich mich mal an meinen Basteltisch und hole ein paar "unassembled kits" aus´m Schrank, damit meine einsame Focke Wulf FW 190 auf dem Kühlschrank bald Gesellschaft kriegt...