Triumph T140 V oder E

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2112
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von Volker Koch »

Moin Fränki,
schade, daß Du Dein Projekt aufgeben mußtest, hoffentlich drehst Du uns deshalb nicht endgültig den Rücken zu? ... Wäre irgendwie schön, wenn wir irgendwann nach Corona und der ganzen Schiete vielleicht doch nochmal wieder irgendwo nen paar Bier miteinander wegkippen könnten...oder so...
Take care, mate!
Volker
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von mgc »

Hallo Volker, manchmal muss man andere Wege einschlagen, die Bonny besitze ich seit 2013 und habe sie immer noch nicht fertig bekommen.

Immer kam etwas anderes dazwischen. Da sich auch mein Freizeitverhalten geändert hat, war es auch in Zukunft abzusehen, dass die Bonny auch in den nächsten Jahren bei mir nicht auf die Räder kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Bonny bei Stephan in guten Händen ist.

Wenn ich darf , auch ohne Britbike , würde ich gerne bei Euch bleiben. Immerhin habe ich noch zwei Mopeds , somit kommt bestimmt in Zukunft die Gelegenheit gemeinsam ein oder zwei Bierchen wechzukippen...
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2112
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von Volker Koch »

Ach Mann ... das ist ja alles nachvollziehbar ... und verständlich...
Ich habe einige Projekte seit mehr als 30 Jahren auf Eis liegen...meine Trumpet steht seit ´99 kaputt und angemeldt in der Ecke...
Na, nichtsdestotrotz besteht dann ja immernoch ´ne Chance, irgendwann mal wieder live ´nen paar Biere wegzugurgeln und ernsthafte Gespräche zu führen...
Also, halt Dich tapfer und viele Grüße
Volker
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6226
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von Öko »

Mit der Kohle für Steuern und Versicherung die Jahre, würde die Tri schon längstvwiedef laufen...
Aber was solls, prar Britladys stehen bei mir auch svhon paar Jahrd länger, meine MZ seid über 25 Jahren.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von Martin »

mgc hat geschrieben:
Wenn ich darf , auch ohne Britbike , würde ich gerne bei Euch bleiben. Immerhin habe ich noch zwei Mopeds , somit kommt bestimmt in Zukunft die Gelegenheit gemeinsam ein oder zwei Bierchen wechzukippen...
Aber natürlich! :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4071
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von Uli »

mgc hat geschrieben:Wenn ich darf , auch ohne Britbike , würde ich gerne bei Euch bleiben. Immerhin habe ich noch zwei Mopeds ,
Kein Problem, ich kann dir zwei Norton-Tankaufkleber schicken.
Damit ist dann alles schick. 8)
mgc hat geschrieben:somit kommt bestimmt in Zukunft die Gelegenheit gemeinsam ein oder zwei Bierchen wechzukippen...
:top: :bia:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von beaufort »

mgc hat geschrieben: Wenn ich darf , auch ohne Britbike , würde ich gerne bei Euch bleiben. Immerhin habe ich noch zwei Mopeds , somit kommt bestimmt in Zukunft die Gelegenheit gemeinsam ein oder zwei Bierchen wechzukippen...
das wäre ja noch schöner wenn hier Leute die ihr Britbike verkaufen vom Hof gejagt würden!
Und wer weiß, ich habe auch ein paar Jahre gedacht Mopedfahren gehöre nicht mehr zu meinen Favoriten... ](*,)
So kann man sich täuschen!
Gruß, Klaus
Stephan
Manxman
Beiträge: 316
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 10:34
Wohnort: Düsseldorf, linksrheinisch

Re: Triumph T140 V oder E

Beitrag von Stephan »

Bin ich froh das es hier noch mehr Jäger und Sammler gibt. Der größte Horror, morgens aufstehen und nix zum Schrauben da.

Gruß Stephan
Bin ich ölig, bin ich fröhlich
Antworten