Tim hat geschrieben:Ducati-Teile nach Garbsen ist aber auch irgendwie Eulen nach Athen, oder? Also, zumindest in meiner Zeit in der Gegend wär's das gewesen ...
Tim
Tja die Zeiten ändern sich. Heute muss der motorisierte Ducatisi nehmen was an Teilen angeboten wird. Und wenn es nur Unterschalen aus dem Schwabenländle sind
Zu meinen aktiven Ducati KöWe Zeiten Stand ich vor dem gleichen Problem. Conti-Tüten, Verkleidungsteile, Felgen etc. waren oft nicht für Geld und gute Worte zu bekommen. Wenn es nicht das "Diva-di-bologna Forum" gegeben hätte

Dort hat sich immer mal wieder einer erbarrmt und Teile aus seinem Lagerbestand rausgerückt. Sonst würde manche alte KöWe´s heute nicht mehr auf der Straße fahren. Der neue Besitzer freut sich auf jeden Fall wie Bolle das er eine neue Unterschale ergattert hat.
Wir sind mit unseren Briteisen bezgl. der Ersatzteilsituation schon seeeehr verwöhnt. Es gibt ja noch alles zu kaufen. Auch wenn die Qualität der Reporteile nicht immer die Beste ist. Aber wegen fehlenden Teile dürfte eigentlich keine Norton, Triumph oder BSA stillgelegt werden oder irre ich mich?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -