10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ---ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Guten Morgen

Nach vielen Überlegungen sage ich das 10.In der Mitte Treffen im Landmuseum ab vom 17.7.-19.7.2020! :abgelehnt:

Ich habe mich gestern mit Marcelo im Landmuseum unterhalten, die Auflagen vom.. OBEN.. herunter befohlen sind doch zu Groß geworden . :flop:

Auch das Zelten im Landmuseum wär nicht machbar.

Lange Rede kurzer Sinn aus die Maus ….die Katz die humpelt.

Meine Bemühungen waren halt umsonst, die Sammelaktion für die Tombola für die Gute Sache der Clown Doktoren werde ich anders machen.

Da lass ich mir von den Oberen nix vorschreiben.!

Aber wenn sich am Freitag den 17.7. und Samstag den 18.7.2020 vielleicht paar wackere Freigeister und Menschen die noch mit dem Kopf selber denken, mit ihrem Motorrad zufällig einfinden zu einem Käffchen,Essen und Benzin Gespräch wäre das ja auch Herrlich!

Da sie vielleicht sogar eventuell paar von ihnen, in einer Pension im Rheingau paar Urlaubstage verbringen kann nach der-- Hessischen Coronna Gastronomie und Herbergen Verordnung.

Kann keiner was sagen da ja die Sicherheitsbestimmungen für Gäste und Personal eingehalten werden im Landmuseum Ransel wenn man sich per Zufall dort trifft.

In diesem Sinne macht es gut und habt 2020 trotz allem eine schöne Motorradzeit.

Die Absage heute ist mir nicht leicht gefallen ,dass könnt ihr mir glauben, weil Marcelo und ich mit Herzblut hinter diesem Treffen gestanden haben.

Gruß Dieter







Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von Fingerab »

Hallo Dieter!
Ich bin da völlig bei Dir!
"In der Mitte" war bei mir fest eingeplant. Soll eben nicht sein. Schade, Schade!
Der Marcello hätte als Gastronom ganz schön die Arschkarte gehabt, bei nem Besuch
des Ordnungamtes. Bei Nichteinhaltung der gesetzlichen Corona Vorschriften, die er
gar nicht immer unter Kontrolle haben kann, drohen da massive Strafen.
Dann halt im nächsten Jahr! Allen aus der Mitte: Bleibt gesund!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ---ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

wilddieb hat geschrieben:Guten Morgen

Nach vielen Überlegungen sage ich das 10.In der Mitte Treffen im Landmuseum ab vom 17.7.-19.7.2020! :abgelehnt:

Ich habe mich gestern mit Marcelo im Landmuseum unterhalten, die Auflagen vom.. OBEN.. herunter befohlen sind doch zu Groß geworden . :flop:

Auch das Zelten im Landmuseum wär nicht machbar.

Lange Rede kurzer Sinn aus die Maus ….die Katz die humpelt.

Meine Bemühungen waren halt umsonst, die Sammelaktion für die Tombola für die Gute Sache der Clown Doktoren werde ich anders machen.

Da lass ich mir von den Oberen nix vorschreiben.!

Aber wenn sich am Freitag den 17.7. und Samstag den 18.7.2020 vielleicht paar wackere Freigeister und Menschen die noch mit dem Kopf selber denken, mit ihrem Motorrad zufällig einfinden zu einem Käffchen,Essen und Benzin Gespräch wäre das ja auch Herrlich!

Da sie vielleicht sogar eventuell paar von ihnen, in einer Pension im Rheingau paar Urlaubstage verbringen kann nach der-- Hessischen Coronna Gastronomie und Herbergen Verordnung.

Kann keiner was sagen da ja die Sicherheitsbestimmungen für Gäste und Personal eingehalten werden im Landmuseum Ransel wenn man sich per Zufall dort trifft.

In diesem Sinne macht es gut und habt 2020 trotz allem eine schöne Motorradzeit.

Die Absage heute ist mir nicht leicht gefallen ,dass könnt ihr mir glauben, weil Marcelo und ich mit Herzblut hinter diesem Treffen gestanden haben.

Gruß Dieter







Morgen
:arrow: der Geist vom 10.In der Mitte Treffen lebt noch ,trotz allen Verboten und Verordnungen weiter :gut:

Am Freitag den 17.7. 2020 ab 11.00 Uhr ,treffen oder kommen zusammen zu einem Kaffee oder Tee ,die Menschen mit dem Motorrad die sich nicht gerne bevormundeten lassen im Landmuseum Ransel.
Am Samstag den 18.7.2020 ab 11.00 Uhr treffen sich auch wieder Menschen zum Plausch rund um dass Klassische Motorrad im Landmuseum Ransel.

Wie lange der Plausch andauern wird ,zeigt sich dann.
Gottseidank kann man noch Plauschen :gut:

:idea: Zelten ist leider nicht möglich bei der Plauschrunde im Museum wegen COVID 19 Auflagen Ordnungsamt .

:idea: Wohnwägelchen und Wohnmobile sind auch leider nicht statthaft wegen COVID 19 Auflagen Ordnungsamt.

Aber wenn jemand an dieser besonderen Plausch Sache Lust hat, im schönen Rheingau -Taunus (Stadt Lorch z.b.)gibt es Pensionen die gerne einem freundlichen Motorrad Mensch ein Zimmer vermieten.

Aber es kommen trotzdem Leute genug die das Herz auf dem rechten Fleck haben.

Und ich freu mich drauf, denn aus der Not geborene Sachen können wunderbar sein :gut:


In diesem Sinne Hoffnung,Mut,Herzblut,Heiterkeit,eigene Meinung sollte einem echten Motorrad Mensch nie verloren gehen.

Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10949
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 10. In der Mitte Treffen ---ABGESAGT

Beitrag von jan »

wilddieb hat geschrieben:wackere Freigeister und Menschen die noch mit dem Kopf selber denken, (…) Menschen mit dem Motorrad die sich nicht gerne bevormundeten lassen (…) Leute genug die das Herz auf dem rechten Fleck haben.
Dieter, Du hast es hier eigentlich schon oft genug gesagt bzw. geschrieben bekommen - trotzdem stimme auch ich noch einmal in diese Melodie ein:
Es geht nicht darum, was man für ein toller Revoluzzer und Freigeist bzw. Freidenker ist. Und es geht auch nicht darum, ob man das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Es geht um Vernunft, Mäßigung und umsichtige Verhaltensweisen. Es geht darum, sinnvolle Anordnungen der von Dir gerne so genannten "Obrigkeit" zu befolgen. Die schützen nämlich einen selbst und damit alle anderen. Und es geht um rücksichtsvolles Verhalten allen Mitmenschen gegenüber.
Da habe ich persönlich dann auch gar kein Problem damit, mich der "Obrigkeit" zu unterwerfen. Die ist nämlich nicht nur ein finsteres gesellschaftliches Gespenst, sondern - in Form des Staates und seiner Organe - überhaupt erst der Garant dafür, dass eine Gesellschaft funktioniert.

Ich möchte Dich mal jammern hören, wenn die "Obrigkeit" keine Schlaglöcher mehr flickt, keine Straftäter mehr einfängt, keine Rettungsdienste mehr betreibt, keine Arbeitslosenunterstützung und kein Kurzarbeitergeld mehr auszahlt, die nächtliche Straßenbeleuchtung abklemmt, Krankenhäuser und Schulen und Kindergärten schließt usw. - da wirst Du der Erste sein, der das Maul aufreißt und lauthals nach dem Gemeinwesen krakeelt.

Also hör´ endlich auf mit Deinen - ziemlich dummen - Polemiken, die ersichtlich dem Motto folgen "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!".

Ich nehme für mich übrigens sehr wohl in Anspruch, das Herz auf dem rechten Fleck zu haben ("recht" allerdings im Sinne von "richtig", nicht im Sinne von "rechts" - das nur der guten Ordnung halber). Und ich nehme auch für mich in Anspruch, ein Freigeist und -denker zu sein.
Solltest Du mir (und anderen) das allerdings in Abrede stellen und mich für obrigkeitsgläubig halten - dann such´ Dir andere Spielkameraden...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 421
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von michiel »

Wir haben keine wirksamen Medikamente und erst Recht keinen Impfstoff.
Was soll also passieren, wenn man die Menschen uneingeschränkt wieder aufeinander loslässt.
Kann man sich wohl selbst denken.
Und ich hänge am Leben.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Hier geht es rein um ein Zusammen Treffen von Motorrad Leuten .
Mit freundlichen Gruß

Dieter
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 421
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von michiel »

Dieter, lies noch mal, was du geschrieben hast.
Zuletzt geändert von michiel am Dienstag 30. Juni 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

So jetzt ist wohl genug geschrieben und gesagt worden .

Also ich muss von meiner Seite nix mehr sagen .


Man sieht sich im Landmuseum oder nicht .

Gute Zeit bis dahin .

Gruß Dieter
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7688
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von bosn »

Lieber Jan-meinen höchsten Respekt für deinen letzten Beitrag !

Lieber Dieter- lass dir bitte in der Fachwerkstatt nachschauen , ob dir jemand ein metrisches Gewinde

schief auf deinen zölligen Finger geschnitten hat !? :shock: :-k

Man kann ja die Entäuschung gut verstehen,aber Viren lassen sich auch nicht von deinen Hippiesprüchen

bevormunden.... :grmpf:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5018
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von speedtwin »

bos´n hat geschrieben:Lieber Jan-meinen höchsten Respekt für deinen letzten Beitrag !
.. Man kann ja die Entäuschung gut verstehen,aber Viren lassen sich auch nicht von deinen Hippiesprüchen
bevormunden...
Hm, ja und nein, wenn man sieht, was in Düsseldorf da abgeht am Rhein.. Das sind ja eher so 20-40 jährige, die haben bisher nix kapiert. "Wir" sind ja eher so in der 50-75 Liga, im Prinzip alle Risikogruppe... Dieter auch, Jan hat auch recht (oder Recht ?) Aber wir sollten auch alle ein bißchen auf dem Boden bleiben, sind halt ungewöhnliche und unerprobte Zeiten... Ich für mich halte es im Moment eher so, das ich nicht gegen ein Fahrverbot am Sonntag demonstriere, wenn in anderen Kontinenten die Leute verrecken, weil sie gegen Corona aufgrund der wirtschaftlichen Lage nicht ankommen, oder weil sie korrupte Politiker haben, oder beides, oder die Leute am Ruder einfacht völlig hirnfrei sind...
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Guten Abend

Habe mit Geduld das Geschriebene gelesen .

Und werde trotzdem meinen Kaffee dort am 17.7. und 18.7. mit guter Laune genießen mit paar Leuten .

Es läuft ja nicht mehr als CBBC Treffen .( Wurde ja von mir abgesagt )!




Einfach nur ein lockerer Zusammensein Treff zum Kaffee und Plausch von Motorräder Begeisterten Leuten .
Humor/ Benzin / und Motorräder soll im Vordergrund stehen .

Ich schau auch schon persönlich drauf dass sich die Besucher wohlfühlen !

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Dieter
P.S. Gute Anfahrt
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von Klaus Monning »

Hallo Dieter,
also auch von mir noch ein paar bedenkenswerte Worte:
Du bezeichnest Dich selbst als einen Freigeist, impliziert damit aber, das alle die, die Deinem Freigeist nicht folgen nur Mitläufer der "Obrigkeit" sind.
Diese "Obrigkeit" wie Du sie nennst, ist von der Mehrheit dieses Volkes gewählt und hat die Verantwortung dafür, dass es bei uns im Land einigermaßen "rund" läuft. Ich selbst gebe freimütig zu seit nunmehr 38 Jahren Sozialdemokrat zu sein und das auch bis an mein Lebensende zu bleiben. Nein, zur Mehrheit gehöre ich ganz sicher nicht mehr, behalte mir aber vor dann was zu sagen, wenn ich etwas zu sagen habe.
Weißt Du, dass mit der Freiheit ist so eine Sache. Unsere persönliche Freiheit zu handeln aber auch zu denken muss da aufhören, wo die Freiheit meines Gegenübers anfängt. Das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass der Jenige, der den größten finanziellen Spielraum hat sich auch die größten Freiheiten leisten kann. Beispiele hierfür kann man genügend anbringen. Das ist aber ein Web- Fehler den unsere Demokratie hat, den wir aber Mangels eines besseren Systems nicht abstellen können.
Das, im Übrigen war auch der Fehler jeder Revolution in der Vergangenheit. Da haben ein paar Revolutionäre geglaubt, sie hätten die Weisheit gepachtet und haben jedem Menschen diese Weisheit aufgezwungen. Daraus sind dann die schlimmsten Diktaturen in der Welt entstanden.
Was eigentlich, wenn die "Freigeister", die heute Ihre Freiheit so vehement einfordern selbst einmal "Obrigkeit" würden? Glaubst Du wirklich, dass dann die Freiheit anders denkender besser geschützt wäre, als zur Zeit?
Nein, ich bin der Meinung, dass das politische System, dass wir heute haben, ganz sicher nicht perfekt ist aber dass es unsere Pflicht ist dieses System langsam und kontinuierlich weiter zu entwickeln.
Und, ganz ehrlich, das Motoradfahren (ich selbst fahre seit 1967 Motorrad) ist ein wunderschönes Hobby, das wir uns nicht so schnell kaputt machen lassen sollen, aber es gibt noch genügend andere Probleme in Deutschland und auf der Welt die wichtiger sind, als unser Hobby.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

=D> =D>

Toll was so jetzt hier alles rausgelassen wird. :facepalm2: \:D/ =D>

Teilweise wie das Wort zum Sonntag.

Was alles so passieren kann bei einem Artikel bei dem es sich um ein Treffen handelt.

Wird bestimmt noch besser hier auf dem Artikel bis zum Termin am 17.7/18.7. zum Kaffeeplausch ab 11.00Uhr im Landmuseum.


Ich selbst finde mich gar nicht so schlecht, die Anderen können gerne noch suchen(Zitat von Fred Ammon)


Gruß Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10949
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von jan »

…der Volksmund sagt dazu: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus".
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 10. In der Mitte Treffen ABGESAGT

Beitrag von wilddieb »

Morsche zusammen

Ich fang mal so an :idea:

Lob und Tadel bringen den Weisen nicht aus dem Gleichgewicht.
Zitat Buddha

Und einen zufälligen Kaffee Plausch von Motorrad Freunden/innen kann im Moment ja keiner Verbieten(natürlich alles ohne Gewähr in dieser Zeit).

In diesem Sinne am 17.7. und 18.7.2020 steht das Landmuseum Lorch/Ransel ab 11.00Uhr beherzten Motorradmenschen offen.

In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt
Liebe Grüße
Dieter
Antworten