Re: Josefsson-Design
Verfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 19:12
Nicht unbedingt..
Pffffff... sooooo schlimm ist Strom auch nicht. Du wirst das schon hin bekommen.Maulwurf hat geschrieben:...Hach - was ein schönes Thema im Gegensatz zum Strom...
Jep, kann ich bestätigen, hab sogar ich geschafft .Phil hat geschrieben: Pffffff... sooooo schlimm ist Strom auch nicht. Du wirst das schon hin bekommen.
Da zweifle ich nicht dran.Maulwurf hat geschrieben:Das wird.
An einer der Rotten Commandos war eine King'n'Queen dran, falls Du Deine Töchter also mal standesgemäß kutschieren möchtest ....Maulwurf hat geschrieben:Außerdem bringen mich meine Töchter um, wenn ich aus der Möhre einen Einsitzer mache...
Da ich aus gegebenem Anlass ernsthaft darüber nachdenke, meine Höckerbank neu zu polstern, suche ich nach so einem Gel-Teil,Maulwurf hat geschrieben:Thorstens Hämorrhoidenschmeichler-Luftpolster
Ich bin mit meiner S-Bank höchst zufrieden, auch beim Pharen. Längste Strecke bisher waren so 200km am Stück und das jeweils an drei Tagen hintereinander. Kein Problem.Phil hat geschrieben:Evtl. ist das bei Bänken von RK Leighton anders/besser, die machen das schon ewig und sind recht gut beleumundet.
Good old Tim und evtl. auch Hanni oder Stefan hatten Bänke von denen, IIRC. Die sollen was zum Komfort sagen.
Da hast Du recht, vom enthemmten Gebrauch derartiger Fäkalausdrücke geht nur die Bildung in'n Arsch.…. der Name des Ladens bzw. der Homepage ist eher suboptimal gewählt, aber vielleicht bin ich da pissig.
jupp, ich! und zwar sowas hier: http://www.classic-motorrad.de/forum/fo ... l-version/Uli hat geschrieben:...... Gel-Teil,.....Maulwurf hat geschrieben:Thorstens Hämorrhoidenschmeichler-Luftpolster
Hat das schon mal jemand hier gemacht?......
Echt jetzt? Ich habe das gar nicht so schlimm empfunden und fand, dass dein Motor sehr schön lief - auch wenn Thorstens cordisiertes Aggregat natürlich den absoluten Maßstab gesetzt hat. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so ein ehrwürdiger Gleichläufer dermaßen weich und sauber anschieben kann und weiß seitdem, wer meinen Motor machen wird, wenn es an der Zeit ist. Im Nachhinein hatte ich ein schlechtes Gewissen - was müsst ihr euch auf meiner Karre gequält haben...Uli hat geschrieben:BTW, Markus: Nachdem ich die etwas ungleiche Längung der Gaszüge bei der Heimfahrt gerafft und herausjustiert habe,
nimmt sie auch wieder schön sanft im Übergangsbereich das Gas an...
Schade, dass das bei deiner Probefahrt so ruppig war.