Seite 2 von 2
Re: ein Neuer aus Ostsachsen
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 16:10
von Volker Koch
Irgendwie machen mir Computer Angst ... komische Dinger ...
Re: ein Neuer aus Ostsachsen
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 16:27
von jan
Schaust Du vom Büro, von zuhause oder von sonstwo ins Forum? Im Büro sehe ich die Bilder auch nicht, das hat aber nichts mit dem angsteinflößenden Computer, sondern mit Firewalls, Verschlüsselung, der Sperrung externer Inhalte usw. zu tun, lieber Volker. Kurzum: Mit den Sicherheitseinstellungen. Entweder Du kannst das selber ändern oder Du musst einen freundlichen Administrator darum bitten & betteln.
Re: ein Neuer aus Ostsachsen
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 17:54
von Volker Koch
Oha!?!
Mir is gruselich ...
Re: ein Neuer aus Ostsachsen
Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 18:22
von Goldstar
[quote="Volker Koch"]Oha!?!
Mir is gruselich ...[
ohhhhhhhhhhh
https://www.youtube.com/watch?v=G4_7Odv29Fc
Re: ein Neuer aus Ostsachsen
Verfasst: Samstag 26. Januar 2019, 07:27
von Gerd
Gabs die mit Alu-Hochschulterfelge??? Finde nur Bilder mit Chromfelgen. Das Rad soll aber angebl. komplett übernommen sein.
Nein, nur Stahlfelgen.
Re: ein Neuer aus Ostsachsen
Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 06:40
von alk
Dann muß es doch was zusammengestecktes sein. Oder das Spendermoped war eben nicht mehr original.
Bisher hat die Eintragung VR Typ Honda wohl den Prüfern und Wegelagerern gereicht.
Dann ist die Doku zum Umbau wohl nicht (oder nicht mehr) richtig

. Na gut da stand auch 450er was ja nicht stimmt.
Genauer kann ichs dann nicht sagen.