dich müsste man als Froind haben.....

stinkt auch meist erbärmlich. Da muss man sich ja nicht unbedingt ein Beispiel dran nehmen.Öko hat geschrieben:Ein Fuchs...
ÖÖöiiih doooh!Herr Biernot hat geschrieben:stinkt auch meist erbärmlich. Da muss man sich ja nicht unbedingt ein Beispiel dran nehmen.Öko hat geschrieben:Ein Fuchs...
Der Kunde ist.....ITALIENER!Öko hat geschrieben:...und den Schlauch aus Italien....drehst bestimmt noch in den Schatten...![]()
Sauberes Projekt.
Naja...Öko hat geschrieben:Brück dich Fee, Wünsch ist Kundenwunsch.![]()
........
So?Öko hat geschrieben:Brück dich Fee, Wünsch ist Kundenwunsch.![]()
........
Das war ab ´79 mit einem in die Rockerbox geschraubten Röhrchen Serie ... und Dein Primärantriebsproblem liegt wo anders dran ...Youngster hat geschrieben:Vorweg - ich finde dein Projekt echt gelungen. Bin gespannt, wie es weiter geht!
Ich habe vorher noch nie eine Entlüftung an den Rockerboxen gesehen.
Ist das bei den 750ern standardmäßig so oder "Nachrüstlösung"?
...könnte der Grund dafür sein, dass aus meiner Primärentlüftung bei jeder Fahrt gefühlte 10 Liter raussprudeln
Danke für die Info!Volker Koch hat geschrieben:Das war ab ´79 mit einem in die Rockerbox geschraubten Röhrchen Serie ... und Dein Primärantriebsproblem liegt wo anders dran ...Youngster hat geschrieben:Vorweg - ich finde dein Projekt echt gelungen. Bin gespannt, wie es weiter geht!
Ich habe vorher noch nie eine Entlüftung an den Rockerboxen gesehen.
Ist das bei den 750ern standardmäßig so oder "Nachrüstlösung"?
...könnte der Grund dafür sein, dass aus meiner Primärentlüftung bei jeder Fahrt gefühlte 10 Liter raussprudeln