WANN rafft ihr eigentlich endlich, wie es mittlerweile um das Land des "zahnlosen Lächelns", des schlechten Bieres und der weissen Haut steht.???
Ich war jetzt wieder über zwei Wochen auf der Insel des permanenten Niederganges.
"This country had it..." ist der
allgegenwärtige Tenor. So gut wie niemand bekommt mehr etwas geregelt. Ein Wunder, daß sich überhaupt noch jemand morgens aus dem Bette schält. Ich könnte jetzt stundenlang weiter Beispiele auflisten...... Häuser von Freunden, die es nach drei Jahren immer noch nicht geschafft haben, eine Dusche zu reparieren.....seit Jaaaaahren auf einen Teppich "warten".....seit Jaaahren triefende Wasserleitungen.....man muss es selbst sehen. (To see is to believe...)
Moppedläden und E-Teile-Höker in Buden, die aussehen, als hätte die deutsche Luftwaffe gerade GESTERN Nacht den letzten Angriff gefolgen......
unmotivierte junge Mädels und Bengels in Läden mit herabgestürzten Decken.........wherever you look. "The glorious english declimb..."
Ich war mit einem Froint auch bei Morgan. Nach einer Anzahlung vor zwei Jahren muss er nur noch vier Jahre auf seinen Neuwagen warten......
und NIIIIIIIEEEEEMANDEN....wrklich niemanden !!!!!!!!!! in England wundert das.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
WEN....ja.....WEN soll dann der "Engpass" für diese obskure Plastik-Hippe wundern.?????? It´s just english folks........
Da war doch was.......ach ja........
"this country had it."
That sums it up...really.
NIE ZUVOR war ich so froh, wieder in Schland zu sein.
Da musste bei Nortenn ja auch schon ein Herr aus Deutschland kommen......"am deutschen Wesen soll.... NEIN....MUSS eben doch die Welt genesen." So sei es also. Europas Karten werden neu gemischt.

.........und TÜV Türk ist erst der Anfang. Ich freue mich schon heute auf eine Haxe mit Knödel und Sauerkraut am Piccadilly-Circus, auf dem Olymp und unter dem Tour d` Eiffel.
Dann haben wir es schlussendlich ja doch noch geschafft.....
"DEUTSCH GUT." (..wie schon Loriot wusste)
Machts euch doch einfach: KAUFT DEUTSCHE WAREN.......
sind eh die besten......
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........