Ist ja an und für sich ein schönes Moped..aber die lange Gabeljan hat geschrieben:Wieso?! Da hat man schon Schlimmeres gesehen...
Also, mir gefällt Alexanders BMW ganz gut.
Der Rahmen muss parallel zum Boden sein, sonst geht das gar nicht
Ist ja an und für sich ein schönes Moped..aber die lange Gabeljan hat geschrieben:Wieso?! Da hat man schon Schlimmeres gesehen...
Also, mir gefällt Alexanders BMW ganz gut.
Ja, heute vieleicht, aber damals musste das so sein, basta.Der Rahmen muss parallel zum Boden sein, sonst geht das gar nicht
Craig Vetter didn't put bigger fins on the Hurricane for increased cooling,the man himself wrote : "gets lots of girls.Big.Tough."6T-Mampf hat geschrieben:Dann lieber gar keine lange Gabel..ist sowieso sinnlos...ich kannte einen der hatte ein so albern lange Gabel der kam
nicht mehr in seine Moped-Garage...er kam nicht mehr um die Ecke
Ist zwar ne 750er aber ebenso grausam.Martin hat geschrieben:Ein Highlieght die CB550 mit AME Ape Hanger und Sargtank...

aber dann wär sie wieder nur so ne blöde langweilige BMW...Alexander hat geschrieben:Nichts daran ist geflext , umgeschweisst ecetera . Das ist das wichtigste .
Ich kann die jederzeit wieder Orig. zurückrüsten . Wenn ich doch nur nicht die fehlenden Tank und Kotflügel noch kaufen müsste
Gruß Alexander
EY!Keks hat geschrieben:Ist zwar ne 750er aber ebenso grausam.Martin hat geschrieben:Ein Highlieght die CB550 mit AME Ape Hanger und Sargtank...
Quelle
Ey cool, was ist das für ein Damenmoped? Sieht echt original aus!Alexander hat geschrieben: Die eine hier erlaubt mir bitte noch , denn die liegt mir sehr am Herzen .
Gruß Alexander
Also ICH finde "Bergaufmopeds" genauso ätzend wie Stühle zum Schwiegereltern beeindrucken...Psycho-Ed hat geschrieben:Alexander: WUNDERBARE BMW.......![]()
![]()
...........perfekt umgesetzt.
![]()
Wie Gerd schon schrub: NATÜÜÜRLICH müssen die ECHTEN Rocker-Moppeds dieser Ära "BERGAUF-fahren".......
Untere Rahmenrohre parallel zur Fahrbahn ???? Wie ??? was??? .....pah......das gabs ja schon immah ab Werk...![]()
Dicke Reifen und Gabelbrücken mit nem "Rake" (...ich bevorzuge "verlängerter Nachlauf durch gereckte Gabelbrücken"..)
sind doch "komplett weichgespüüült".....
Ich empfehle als "Nachhilfestunde" in puncto "schmale Hinterradbereifung und lange Standrohre"
den Film "WILDE ENGEL" von 1966 (Regie: Roger Corman).....mit Peter Fonda und Bruce Dern
P.S. .....und wenn man die Schwiegereltern aufm Campingplatz oder in der Schrebergarten-Siedlung besucht, kann ma ja immer
noch mit ner ORI-Mopette aufkreuzen.......mit Zweifarb-Lacke und goldener Zierlinie....oder bei der BMW schwatt mit weisser Linie....![]()
und....ach jaaaaaaa......die origenoolen, FETTEN Tankembleme bitte nicht vergessen.......