Forumstreffen 2026

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
FEZE
Manxman

Re: Forumstreffen 2026

Beitrag von FEZE »

Danke an Klaus das er mich mit der Nase drauf gestossen hat.....

Sollte mein Kadaver und Kappes dann fit sein, raschel ich da mal hin.

Werde aber nix anmelden können, da ich das erst max einen Tag vorher fühle.

Is aber egal, bisher bin ich immer irgendwo zu liegen gekommen.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

LärmfeuerCBBC.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
beaufort
Manxman

Beitrag von beaufort »

Hallo Markus, falls Du die Liste komplettieren kannst/willst. Auch ich habe vom 26.-28. ein Einzelzimmer gebucht und das Ganze mit Bestätigung.
Gruß, Klaus
Henrik
Manxman

Beitrag von Henrik »

Hi Klaus,

ich habe die Liste gerade angepasst.

LG
IMG_2106.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Es füllt sich ja langsam :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
beaufort
Manxman

Beitrag von beaufort »

Danke Henrik!
Freu mich drauf Euch (wieder) zu sehen!
Gruß, Klaus
jelo68
Manxman

Beitrag von jelo68 »

Ich kann zwar nicht sagen ob ich nicht dem schnöden Mammon nachlaufen muss aber da Lärmfeuer scheinbar ausgebucht sind ruf ich da morgen mal an . Ein Doppelzimmer- dann kann ich noch jemanden nötigen mitzukommen.uffjeden bin ich bei den Unkosten dabei.
GrußJens
Triumph BSA Yamaha
Thunderbird650
Manxman

Beitrag von Thunderbird650 »

Hallo zusammen :halloatall: ,
ich werd wohl mal am Samstag 27.06. als Tagesgast auftauchen :lol: .
Gruß Micha :laola:
Velocette MOV 1935, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, 2x Triumph Bonneville T140E 1980 &1981
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Lärmfeuer hat heute geschrieben.

Hallo Klaus,

für das CBBC-Treffen hatte ich für dich 12 Zimmer freigehalten. Diese sind jetzt alle belegt. Da ganz viele Einzelzimmer-Belegungen sind und diese Doppelzimmer haben, könnte da noch der eine oder andere mit dazu schlüpfen. Vielleicht kann man da was komprimieren. Stand jetzt sind es 15 Personen. Von Samstag auf Sonntag hätte ich auch noch drei Zimmer frei…

Liebe Grüße

Isabella

Also, wenn der ein oder andere noch zum Treffen kommen will, sprecht euch ab, oder schnarcht ihr alle. :mrgreen:

Gruß Klaus
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Das sollte kein Thema sein, es wurde schon des öfteren eine Nachtschicht mit der Zweimann-Säge gearbeitet.
Nur müsste halt der einzelne wissen, ob ihm von der Wirtin ein Ein-Bett-Zimmer oder ein Doppel- als Einzelzimmer zugeteilt wurde... :-k
Aus meiner Buchungsbestätigung geht das nicht hervor.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ich gehe mal davon aus das die Doppelzimmer im Kuschelmodus sind, es werden also keine, oder nicht viele getrennten Betten da sein.
Wenn du jetzt sagt das du noch jemand aufnehmen möchtest dann würde ich das vorher kundtun, mit dem Verweiß auf möglichst getrennte Betten.
Das sollte dann eventuell kein Problem mehr sein.

Da ich ja Thorsten kenne und er mich, war das für uns kein Problem. Wir haben öfters in einem gemeinsamen Bett geschlafen.

Zumindest braucht man sich hier kein Code zu merken, den das Superhirn dann doch vergisst :facepalm2:
Ein köstliches Erlerbniss, mit Einbruch in die back door :pfeiffen: :mrgreen:

Gruß Klaus
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Mir ist mal Nachts um 4 in Estland ein Mann ins Doppelbett-Zimmer gewankt - voll wie Amtmann - hat sich Schuhe und Hose abgestriffen - in das Bett neben mir gestiegen - eingepennt und hat begonnen so laut zu schnarchen, dass das Bett wackelte. Ich habe heftig protestiert, aber der hat mich überhaupt nicht wahrgenommen. Er nuschelte irgendwas auf russisch OHNE aufzuwachen. Ich bin dann aufgestanden und hab meinen estischen Kumpel aus dem Nachbarzimmer geholt. Wieder sprach der Typ Russisch. mein Kumpel kam aus dem Lachen nicht heraus. Der Typ hielt uns in seinem Delirium für seine Frau und sagte, sie solle ihn in Ruhe lassen. lol
Ich hab mir dann Kaffee besorgt. Portier war nicht zu finden.
Am nächsten Morgen hat der Typ laut gelacht und wollte uns zum saufen einladen... Nein danke.
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ich denke wir sind doch alle sehr gesittet, zumindest was das Saufen angeht.

Obwohl, letztes Jahr in Pronten beim Erich, da gab es doch einige die in der Schreinerei übernachtet haben.
Mit so einem Auflauf hatte ich nie gerechnet, ich hatte mich schon so plaziert das niemand neben mir liegen konnte.
Trinkfeste Eidgenossen haben bis in die Puppen gezecht, da krabbelt doch einer von denen zwischen zwei Maschinen,
Platz etwa 1m und legt sich auch etwa nur einen Meter vor meinen Kopf. Das wars, das Schnarchorchester in der Schreinerei
war ja schon im Gange, aber der hat dann nochmal ein ordentliches Solo hingelegt. Ich habe gestandene Männer gesehen die
umhergewandelt sind, den Schlafsack nach sich ziehend, die verzweifelt einen ruhigen Platz suchten.
Ich hab mich draußen vor den Eingang gelegt, da war noch etwas überdachter Platz. Anfangs hat nur das Licht gestört das durch den
Bewegungsmelder angegangen ist. Nach gefühlt recht kurzem Schlaf, meinten zwei Schweizer vor der Tür eine Fluppe zu rauchen und
sich dabei lautstark zu unterhalten. Es war noch nicht ganz hell, da habe ich beschlossen frühzeitig heimzufahren. Der Jens aus
München war noch vor mir auf dem Weg.

Deshalb ist es immer wichtig zu wissen wer neben einem liegt :lol:

Gruß Klaus
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ähm, es ist ja noch ein halbes Jahr bis zum Treffen, weiß schon wer von der Nordfraktion am
Donnerstag aufbricht und bei mir Zwischenstation macht?
Ich möchte mich mental auf dieses Ereigniss einstellen :mrgreen:

Freitag dann entspannte, durch mich geführte, landschaftlich reizvolle, Weiterreise zum Lärmfeuer.

Gruß Klaus
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Also, die Fügung scheint dieses Mal mit mir zu sein.... kein Schwiegermutter-Geburtstag o.Ä. in Sicht, Frau und Kind sind unterwegs, also HURRA, i`ll be there!

Mit dem Übernachten muss ich mal sehen, sind ja nur ca. 60 Km nach hause....mal sehen, was Marcus K. aus R. so sagt......auf Löffelchen mit Sägekonzert hab ich nicht so arg Bock....;)

Ich freu mich, eure Chantalle!
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Antworten