....Dabei verstehe ich das garnicht, habe doch extra Laut gemacht damit die auch was davon haben
Mache ich ab und zu mal hiermit: https://www.youtube.com/watch?v=ho9rZjlsyYY
Aber bitte mit der richtigen Anlage, und alle Türen und Fenster offen. Mit der richtigen Anlage fliegen sowieso alle Fenster raus.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
schrottschlecker hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass habe ich mal meine Platten rausgeholt, die ich mit 14 vom Taschengeld gekauft habe. Danke, Lemmy, für die gute Zeit, auch im Namen meiner Eltern und Nachbarn
...ha, bis auf die madaxeman hab ich auch alle in meiner plattensammlung, hast nen guten musikgeschmack!
Es ist über 40 Jahre her, daß ich ihn live gesehen habe. Daran merke ich immer, daß die verbleibende Zeit knapp bemessen ist und sinnvoll genutzt werden muß. Laßt uns täglich Unfug machen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Oliver hat geschrieben:Verdammte Hacke, jetzt kippen sie aber um wie die Fliegen.
Jau, das habe ich vorhin auch gedacht.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Jepp, wenn ich denke wer da noch alles kommt, wird mir Angst und Bange......... wenn das so weitergeht, bin ich zum Jahresende Idol-los.... nicht lustig... (