Oliver hat geschrieben:Im Gegensatz zu Lemmy hinterlässt David meiner Meinung nach eine Lücke, die so schnell niemand schließen wird. Ein Künstler eben, ein Musiker und kein Sprüche klopfender Saufbold.
...bescheuertes statement! Der eine künstler, der andere saufbold? ich glaube kein einziger von uns kann werder lemmy, noch bowie, künstlerisch oder säuferisch, in irgendeinerweise das wasser reichen. beide hinterlassen eine lücke!!!!!
Gerade hier - als begeisterte Motorradfahrer (was die Jungs ja ebenfalls sind - und der 1armige Trommler Rick Allen unschwer vermuten lässt) und Fans britischen mobilen Kulturguts - sollte "die Fahne hochgehalten" werden.
Zuletzt geändert von chinakohl am Montag 11. Januar 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Ulmer hat geschrieben:... beide hinterlassen eine lücke!!!!!
ruschie
Mit Sicherheit. Nur wird eine recht einfach zu schließen sein. Auch das ist wieder nur meine Meinung.
Halte ich auch für Bullshit. Jeder dieser Musiker war auf ihrem Gebiet Richtungsweisend und Inspiration für neue Musikgenres. Ich denke auch das ein David Bowie ebenfalls nichts ausgelassen hat und einen ebenso ausschweifenden Lebensstil praktizierte
Und auch ein Lemmy hinterlässt eine Lücke die nicht zu schließen sein wird.
Und auch ein Lemmy hinterlässt eine Lücke die nicht zu schließen sein wird.
Nur zum Verständnis meiner Aussage... Mir geht es nicht um den Menschen Lemmy Kilmister.
Musikalisch finde ich was er gemacht hat ganz o.k., aber eben nicht herrausragend, nicht einzigartig. Und das unterscheidet ihn meiner nach von David Bowie.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Tja, ich bin nun mal "Arbeiterklasse" und ungebildet - daher mit Slade, Led Zeppelin oder Status Quo groß geworden.....
Wir haben nun mal in unserer Jugend auf der Strasse "Pommes rot/weiß" aus der Pappschale gegessen und an Hauswände gepinkelt
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl hat geschrieben:Tja, ich bin nun mal "Arbeiterklasse" und ungebildet - daher mit Slade, Led Zeppelin oder Status Quo groß geworden.....
Wir haben nun mal in unserer Jugend auf der Strasse "Pommes rot/weiß" aus der Pappschale gegessen und an Hauswände gepinkelt
Mit David Bowie konnte ich nie allzu viel anfangen. Seine LP mit Major Tom hat ich mal verliehen und nie wieder bekommen - ich hab sie nie vermisst. Nach Berlin isser doch damals bestimmt bloss nur, weils die Drogen da so leicht zu kaufen gab. Heute machen se nen Hyp da draus. Komische Stadt. Naja.
Dies schöne Stück fiel mir letztens mal wieder in die Finger und die CD will gar nicht mehr raus aus dem CD Schacht im alten Benz: https://www.youtube.com/watch?v=Qm8RB2zIKew
Aus aktuellem Anlass habe ich mal meine Platten rausgeholt, die ich mit 14 vom Taschengeld gekauft habe. Danke, Lemmy, für die gute Zeit, auch im Namen meiner Eltern und Nachbarn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh Gott, ja......, meine Nachbarn haben mich bestimmt auch gehasst .....Dabei verstehe ich das garnicht, habe doch extra Laut gemacht damit die auch was davon haben . Ich wollte noch nichteinmal was dafür.