Fast Bäck hat geschrieben:Haudi Tim
Du meinst wirklich, daß diese Schnarchnasen im Werk "einmal" etwas richtig gemacht haben ?
Tim
Fast Bäck hat geschrieben:Haudi Tim
Du meinst wirklich, daß diese Schnarchnasen im Werk "einmal" etwas richtig gemacht haben ?
Hoi PhilRoadRocket hat geschrieben:Hi
Danke für die überaus positive Kritik. Hat überhaupt nicht wehgetanBevor ich Antworten schreibe, was ist ein Halo ? respektive ist das eine Abkürzung, und für was ( Sattel ? ) Hää
![]()
ah ha! also ist es nicht blos einbildung. danke timTim hat geschrieben:Geh mal davon aus, dass das Werk nicht umsonst bei den Commandos von 1.5" auf 1.375" gegangen ist.RoadRocket hat geschrieben:Für die Norton habe ich original dicke Krümmer, aber im Moment die schlanken Nachbauten dran und hab echt das Gefühl, das sie besser und potenter läuft. Eventuell ist das aber ein Trugschluss und da wäre der Prüfstand logischerweise natürlich am aussagekräftigsten.
Tim
Motard hat geschrieben:Hoi PhilRoadRocket hat geschrieben:Hi
Danke für die überaus positive Kritik. Hat überhaupt nicht wehgetanBevor ich Antworten schreibe, was ist ein Halo ? respektive ist das eine Abkürzung, und für was ( Sattel ? ) Hää
![]()
Da noch niemand sich dazu geäussert hat, ein Halo "Heiligenschein" ist der Übername für den Scheinwerfer-Rings, welches bei den Norton Commando 750 S und Roadster im Jahr 1970 montiert war.
Cheers
JeanFa
Schaust Du hier: http://britbikeforum.de/posting.php?mod ... 14&p=69407.RoadRocket hat geschrieben:…wo die Dichtlippe des Primärdeckelgimmis zu zeigen hat
Peashooter!RoadRocket hat geschrieben:soll ich die originalen atlas muffler verbauen oder eher was in Richtung RGS?