Seite 9 von 23

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Montag 24. November 2014, 20:08
von schrottschlecker
Mein erstes Auto: Rekord C "Automatic". Den hab ich immer noch :mrgreen:

Christian

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Montag 24. November 2014, 20:27
von Oliver
schrottschlecker hat geschrieben:Mein erstes Auto: Rekord C "Automatic". Den hab ich immer noch :mrgreen:

Christian

:gut: :love:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Montag 24. November 2014, 21:55
von Alexander
Ich hatte auch schon schöne Autos :
Ford 12M als 18jähriger mein erstes . 200 Mark .
Kadett Rally Coupe 1.9 als 19Jähriger .
Ford 15m 2Türig. Wühlte sich durch jeden Schnee 20J.
Record C 1.5. 3Gang Lenkradschaltung unaufälliges verhalten 21J.
Porsche 2,4 S Targa. Laut , Schnell , 20Liter Benzin 23J.
Carrera 3.0 Bj.76. War sehr schön , ca. 10-11L Sprit bei 200 PS . 25J.
Jag. E Cabrio 6Zyl. Serie 1,5. hat mir sehr gut gefallen . ca. 12Liter Benzin 26J.
BMW 520. 27J. ohne Worte
Opel GT 1,9. Verpimt. 28J.
VW Passat. Arbeitstier. 30J.
Audi 80 Coupe. 35J.
BMW 316 Kombi. 39J.
VW Passat. Arbeitstier. 45J.
R129 320er mit 46J. noch aktuell .
Fiat Punto Winterwagen .

Alexander

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Montag 24. November 2014, 22:38
von Martin
Nach dem Jaguar ging es steil ergab :mrgreen:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Montag 24. November 2014, 23:10
von Alexander
Ja nun . Je wie man es sieht .
Ich bin derweil mit meinem Auto : 320er R129 seit ca.12J. sehr zufrieden unterwegens . Und der macht mir immer noch Fun .
Einzige Rep.Aufwendungen waren bislang :
Ein Satz Bremsscheiben / Bremsklötze und eine Automatik Hirschmann , die ich in der Waschanlage gehimmelt hatte .

Nix geht da nach Süden 8)


Alexander

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 06:33
von Öko
Martin hat geschrieben:Nach dem Jaguar ging es steil ergab :mrgreen:
Jupp die Tendenz ist ganz klar abzusehen.

Wie leistet man sich als Jungspund solch große Kisten und vor allem in dem Abstand?

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 19:43
von Alexander
Ganz einfach : Das waren natürlich gebrauchte Wagen , günstig angekauft .
Das hättest du oder sonst wer auch gekonnt .
Beispiel : Carrera 3.0 von einer Frau für 17tsd. Mark gekauft , eine schöne Zeit damit gehabt und dann haben die ihn mir für 24tsd aus der Hand gerissen .
Nun das waren schon Zeiten wo sowas prima ging . 8)
Da hatten wir ja auch noch die wertige Mark .

Alexander

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 19:54
von Oliver
Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt und ein wenig durchs Bergische und natürlich nach Essen gescheucht. So ein V8, wenn auch ein kleiner, macht einfach Spaß. :love:

Bild

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 20:10
von speedtwin
Oliver hat geschrieben:Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt und ein wenig durchs Bergische und natürlich nach Essen gescheucht. So ein V8, wenn auch ein kleiner, macht einfach Spaß. :love:

Bild
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen.. :-k :halloatall:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 21:19
von Phil
Oliver hat geschrieben:Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt...
Und, haste denn einen Kompressor gekauft jetzt? :mrgreen: :mrgreen:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 21:29
von Oliver
speedtwin hat geschrieben:
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen.. :-k :halloatall:
Die passt natürlich zur Außenfarbe. :mrgreen:

Bild


@Phil: Ich hatte noch eine weitere Fußpumpe. \:D/

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 21:33
von Moppedmessi
Einen Kompressor hätte ich ggf noch. :mrgreen:
Freut mich das du wieder unterwegs bist. :top: =P~

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 21:50
von Uli
Oliver hat geschrieben: speedtwin hat geschrieben:
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen.. :-k :halloatall:



Die passt natürlich zur Außenfarbe. :mrgreen:
Aha.
Also innen grün. :halloatall:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 23:29
von chinakohl
Leute -sabbelt nicht.
Wer damals "Connections" gehabt hat, ist auch an "geile" Karren gekommen.

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Verfasst: Mittwoch 26. November 2014, 22:00
von schrottschlecker
Oliver hat geschrieben:
Die passt natürlich zur Außenfarbe. :mrgreen:
Herrlich! Als ich ein braunes Auto hatte, lästerten alle über die K*ckfarbe. Heute wieder voll im Trend!