Christian
Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
- schrottschlecker
- Manxman
- Beiträge: 191
- Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 16:21
- Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Mein erstes Auto: Rekord C "Automatic". Den hab ich immer noch 
Christian
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
- Oliver
- Muttis Liebling
- Beiträge: 4450
- Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 21:12
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
schrottschlecker hat geschrieben:Mein erstes Auto: Rekord C "Automatic". Den hab ich immer noch
Christian
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
-
Alexander
- Manxman
- Beiträge: 1414
- Registriert: Dienstag 19. August 2008, 18:46
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Ich hatte auch schon schöne Autos :
Ford 12M als 18jähriger mein erstes . 200 Mark .
Kadett Rally Coupe 1.9 als 19Jähriger .
Ford 15m 2Türig. Wühlte sich durch jeden Schnee 20J.
Record C 1.5. 3Gang Lenkradschaltung unaufälliges verhalten 21J.
Porsche 2,4 S Targa. Laut , Schnell , 20Liter Benzin 23J.
Carrera 3.0 Bj.76. War sehr schön , ca. 10-11L Sprit bei 200 PS . 25J.
Jag. E Cabrio 6Zyl. Serie 1,5. hat mir sehr gut gefallen . ca. 12Liter Benzin 26J.
BMW 520. 27J. ohne Worte
Opel GT 1,9. Verpimt. 28J.
VW Passat. Arbeitstier. 30J.
Audi 80 Coupe. 35J.
BMW 316 Kombi. 39J.
VW Passat. Arbeitstier. 45J.
R129 320er mit 46J. noch aktuell .
Fiat Punto Winterwagen .
Alexander
Ford 12M als 18jähriger mein erstes . 200 Mark .
Kadett Rally Coupe 1.9 als 19Jähriger .
Ford 15m 2Türig. Wühlte sich durch jeden Schnee 20J.
Record C 1.5. 3Gang Lenkradschaltung unaufälliges verhalten 21J.
Porsche 2,4 S Targa. Laut , Schnell , 20Liter Benzin 23J.
Carrera 3.0 Bj.76. War sehr schön , ca. 10-11L Sprit bei 200 PS . 25J.
Jag. E Cabrio 6Zyl. Serie 1,5. hat mir sehr gut gefallen . ca. 12Liter Benzin 26J.
BMW 520. 27J. ohne Worte
Opel GT 1,9. Verpimt. 28J.
VW Passat. Arbeitstier. 30J.
Audi 80 Coupe. 35J.
BMW 316 Kombi. 39J.
VW Passat. Arbeitstier. 45J.
R129 320er mit 46J. noch aktuell .
Fiat Punto Winterwagen .
Alexander
Die Leute sind so ..
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18774
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Nach dem Jaguar ging es steil ergab 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Alexander
- Manxman
- Beiträge: 1414
- Registriert: Dienstag 19. August 2008, 18:46
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Ja nun . Je wie man es sieht .
Ich bin derweil mit meinem Auto : 320er R129 seit ca.12J. sehr zufrieden unterwegens . Und der macht mir immer noch Fun .
Einzige Rep.Aufwendungen waren bislang :
Ein Satz Bremsscheiben / Bremsklötze und eine Automatik Hirschmann , die ich in der Waschanlage gehimmelt hatte .
Nix geht da nach Süden
Alexander
Ich bin derweil mit meinem Auto : 320er R129 seit ca.12J. sehr zufrieden unterwegens . Und der macht mir immer noch Fun .
Einzige Rep.Aufwendungen waren bislang :
Ein Satz Bremsscheiben / Bremsklötze und eine Automatik Hirschmann , die ich in der Waschanlage gehimmelt hatte .
Nix geht da nach Süden
Alexander
Die Leute sind so ..
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 7278
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Jupp die Tendenz ist ganz klar abzusehen.Martin hat geschrieben:Nach dem Jaguar ging es steil ergab
Wie leistet man sich als Jungspund solch große Kisten und vor allem in dem Abstand?
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
-
Alexander
- Manxman
- Beiträge: 1414
- Registriert: Dienstag 19. August 2008, 18:46
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Ganz einfach : Das waren natürlich gebrauchte Wagen , günstig angekauft .
Das hättest du oder sonst wer auch gekonnt .
Beispiel : Carrera 3.0 von einer Frau für 17tsd. Mark gekauft , eine schöne Zeit damit gehabt und dann haben die ihn mir für 24tsd aus der Hand gerissen .
Nun das waren schon Zeiten wo sowas prima ging .
Da hatten wir ja auch noch die wertige Mark .
Alexander
Das hättest du oder sonst wer auch gekonnt .
Beispiel : Carrera 3.0 von einer Frau für 17tsd. Mark gekauft , eine schöne Zeit damit gehabt und dann haben die ihn mir für 24tsd aus der Hand gerissen .
Nun das waren schon Zeiten wo sowas prima ging .
Da hatten wir ja auch noch die wertige Mark .
Alexander
Die Leute sind so ..
- Oliver
- Muttis Liebling
- Beiträge: 4450
- Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 21:12
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt und ein wenig durchs Bergische und natürlich nach Essen gescheucht. So ein V8, wenn auch ein kleiner, macht einfach Spaß.


Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5329
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen..Oliver hat geschrieben:Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt und ein wenig durchs Bergische und natürlich nach Essen gescheucht. So ein V8, wenn auch ein kleiner, macht einfach Spaß.![]()
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 8091
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
- Wohnort: Celle
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Und, haste denn einen Kompressor gekauft jetzt?Oliver hat geschrieben:Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt...
- Oliver
- Muttis Liebling
- Beiträge: 4450
- Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 21:12
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Die passt natürlich zur Außenfarbe.speedtwin hat geschrieben:
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen..![]()

@Phil: Ich hatte noch eine weitere Fußpumpe.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4808
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
- Wohnort: Supertal
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Einen Kompressor hätte ich ggf noch.
Freut mich das du wieder unterwegs bist.

Freut mich das du wieder unterwegs bist.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4488
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Aha.Oliver hat geschrieben: speedtwin hat geschrieben:
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen..![]()
Die passt natürlich zur Außenfarbe.![]()
Also innen grün.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
- Beiträge: 2640
- Registriert: Dienstag 25. August 2009, 09:46
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Leute -sabbelt nicht.
Wer damals "Connections" gehabt hat, ist auch an "geile" Karren gekommen.
Wer damals "Connections" gehabt hat, ist auch an "geile" Karren gekommen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- schrottschlecker
- Manxman
- Beiträge: 191
- Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 16:21
- Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Herrlich! Als ich ein braunes Auto hatte, lästerten alle über die K*ckfarbe. Heute wieder voll im Trend!Oliver hat geschrieben:
Die passt natürlich zur Außenfarbe.![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)