Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 16:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von schrottschlecker »

Mein erstes Auto: Rekord C "Automatic". Den hab ich immer noch :mrgreen:

Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4450
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 21:12

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Oliver »

schrottschlecker hat geschrieben:Mein erstes Auto: Rekord C "Automatic". Den hab ich immer noch :mrgreen:

Christian

:gut: :love:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Alexander
Manxman
Beiträge: 1414
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 18:46

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Alexander »

Ich hatte auch schon schöne Autos :
Ford 12M als 18jähriger mein erstes . 200 Mark .
Kadett Rally Coupe 1.9 als 19Jähriger .
Ford 15m 2Türig. Wühlte sich durch jeden Schnee 20J.
Record C 1.5. 3Gang Lenkradschaltung unaufälliges verhalten 21J.
Porsche 2,4 S Targa. Laut , Schnell , 20Liter Benzin 23J.
Carrera 3.0 Bj.76. War sehr schön , ca. 10-11L Sprit bei 200 PS . 25J.
Jag. E Cabrio 6Zyl. Serie 1,5. hat mir sehr gut gefallen . ca. 12Liter Benzin 26J.
BMW 520. 27J. ohne Worte
Opel GT 1,9. Verpimt. 28J.
VW Passat. Arbeitstier. 30J.
Audi 80 Coupe. 35J.
BMW 316 Kombi. 39J.
VW Passat. Arbeitstier. 45J.
R129 320er mit 46J. noch aktuell .
Fiat Punto Winterwagen .

Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18774
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Martin »

Nach dem Jaguar ging es steil ergab :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Alexander
Manxman
Beiträge: 1414
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 18:46

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Alexander »

Ja nun . Je wie man es sieht .
Ich bin derweil mit meinem Auto : 320er R129 seit ca.12J. sehr zufrieden unterwegens . Und der macht mir immer noch Fun .
Einzige Rep.Aufwendungen waren bislang :
Ein Satz Bremsscheiben / Bremsklötze und eine Automatik Hirschmann , die ich in der Waschanlage gehimmelt hatte .

Nix geht da nach Süden 8)


Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 7278
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Öko »

Martin hat geschrieben:Nach dem Jaguar ging es steil ergab :mrgreen:
Jupp die Tendenz ist ganz klar abzusehen.

Wie leistet man sich als Jungspund solch große Kisten und vor allem in dem Abstand?
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Alexander
Manxman
Beiträge: 1414
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 18:46

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Alexander »

Ganz einfach : Das waren natürlich gebrauchte Wagen , günstig angekauft .
Das hättest du oder sonst wer auch gekonnt .
Beispiel : Carrera 3.0 von einer Frau für 17tsd. Mark gekauft , eine schöne Zeit damit gehabt und dann haben die ihn mir für 24tsd aus der Hand gerissen .
Nun das waren schon Zeiten wo sowas prima ging . 8)
Da hatten wir ja auch noch die wertige Mark .

Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4450
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 21:12

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Oliver »

Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt und ein wenig durchs Bergische und natürlich nach Essen gescheucht. So ein V8, wenn auch ein kleiner, macht einfach Spaß. :love:

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5329
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von speedtwin »

Oliver hat geschrieben:Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt und ein wenig durchs Bergische und natürlich nach Essen gescheucht. So ein V8, wenn auch ein kleiner, macht einfach Spaß. :love:

Bild
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen.. :-k :halloatall:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8091
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Phil »

Oliver hat geschrieben:Heute mal den ollen Range Classic nach über 6 Monaten Standzeit aus der Halle gezerrt...
Und, haste denn einen Kompressor gekauft jetzt? :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4450
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 21:12

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Oliver »

speedtwin hat geschrieben:
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen.. :-k :halloatall:
Die passt natürlich zur Außenfarbe. :mrgreen:

Bild


@Phil: Ich hatte noch eine weitere Fußpumpe. \:D/
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Moppedmessi »

Einen Kompressor hätte ich ggf noch. :mrgreen:
Freut mich das du wieder unterwegs bist. :top: =P~
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von Uli »

Oliver hat geschrieben: speedtwin hat geschrieben:
Hm, auf Schwarz/Weiss Fotos kann man die Farbe der Sitzbank gar nicht erkennen.. :-k :halloatall:



Die passt natürlich zur Außenfarbe. :mrgreen:
Aha.
Also innen grün. :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 09:46

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von chinakohl »

Leute -sabbelt nicht.
Wer damals "Connections" gehabt hat, ist auch an "geile" Karren gekommen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 16:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Beitrag von schrottschlecker »

Oliver hat geschrieben:
Die passt natürlich zur Außenfarbe. :mrgreen:
Herrlich! Als ich ein braunes Auto hatte, lästerten alle über die K*ckfarbe. Heute wieder voll im Trend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
Antworten