1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
tommy hat geschrieben:
Meistens sind die Vorbands ja eher nicht so mein Fall.....
Vor vielen Jahren habe ich meine jüngste Tochter zu einem Konzert der Bloodhound Gang in Köln begleitet. Das arme Kind wäre sonst nicht reingekommen, und was tut man nicht als liebender Vater. Schließlich suchen die mal meinen Platz im Altersheim aus.
Die Vorband war eine Punkband aus Hamburg. 1a und für meinen Geschmack deutlich besser als der Hauptakt , aber leider habe ich den Namen vergessen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Im Großen und Ganzen habt Ihr alle nen sehr guten Geschmack was die Musik anbelangt.
Is auch meine Richtung die ich abends in der Werkstatt beim Schrauben bevorzuge..
Jedoch.. die existentiell primäääär wichtigste Frage is nach wie vor offen..
Im Großen und Ganzen habt Ihr alle nen sehr guten Geschmack was die Musik anbelangt.
Is auch meine Richtung die ich abends in der Werkstatt beim Schrauben bevorzuge..
Jedoch.. die existentiell primäääär wichtigste Frage is nach wie vor offen..
Das möchte ich gern abspielen bei manchen Fachkommentaren,meistens am Straßenrand bei Reparaturen ,die Weihnachtslieder von ihm verstören regelmäßig meine Familie http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 7PWqFowq-4
Hatte ich schon von meiner Hochzeitsfeier in Polen erzählt? So oder so ähnlich war es. Auf jeden Fall dauerte die Feier vier Tage, und ich möchte keinen Tag missen.